Sonntag, 17. Februar 2013

Und weil "fertisch" sooo langweilig ist ...

... geh ich jetzt ein Projekt an dass schon seit mindestens einem (oder sinds sogar zwei *rotwerd*) Jahr/en hier rumliegt. 

Damals gesehen hat es den "muss ich auch machen"-Reflex umgehend ausgelöst aber dann blieb es bei ca. 20 cm und so lag es nun schön da und hat auf mich gewartet.

Ein weiteres Projekt ist geplant aber dafür muss ich erstmal die passende Wolle bekommen. 
Die Wolle ist aus Frankreich und ist nur bei einem einzigen Geschäft in Deutschland zu bekommen. Da warte ich noch auf Rückantwort.

Also zeige ich Euch jetzt erstmal das Liegengebliebene ... es ist die Strickweste "Abalone" von Beata Jezek. Zu finden HIER als free pattern!

Quelle: beatka, ravelry

In diesem Sinn werd ich mich an die Stricknadel schmeißen und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Wochenstart!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    das sieht wieder sehr vielversprechend aus!!!
    Hab einen kuscheligen Abend, bis gleich;-))))).
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du räumst ja richtig auf mit deinen Ufos! Die Weste sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    gefällt mir, deine Wetse!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    die ist ja klasse geworden!
    Viel Spaß beim Stricken!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Uiui, die ist aber schööööön geworden! Bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen