Donnerstag, 7. Februar 2013

Neues Schätzchen für die Küche und noch so´n Schätzchen

Hallo Ihr Lieben,

bei Sandra´s Blogflohmarkt hab ich dieses "neue" alte Schätzchen für meine Küche ergattert.



 



Ist sie nicht ein Traum???

Und außerdem hat mir ein anderes Schätzchen, nämlich meine liebe Barbara ein "WerdgesundPaket" geschickt ... sie hat wirklich an alles gedacht und ich freu mich riesig aber seht selbst.


Jetzt bleibt ja nur noch gesund werden oder?

Euch alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Die ist ja schön liebe Mimi.
    Wenn Du weiter DeineKüchensammlung so erweiterst, solltest Du bei der Wohnungssuche darauf achten, dass die neue Küche mindestens 40 m2 hat :-)

    GlG *hust* Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werd-gesund-Päckchen ist eine nette Überraschung. Wenn so lieb an einen gedacht wird, klappt das mit dem Gesunden bestimmt noch mal so gut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Süße,
    die Waage ist ein Traum!!!! Und sooo passend!!!!
    Ich freu mich, wenn Du Dich freust!!!
    Drück Dich und weiterhin gute Besserung,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    so eine liebe Überaschung von der lieben Barbara!
    Wirst jetzt bestimmt schneller gesund werden, bei so einer lieben Aufmerksamkeit!;-)
    Ich wünsche dir auch weiterhin gute Bsserung!
    Die Waage ist sehr schön!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Beide Schätzchen sind zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn man da nicht schnell gesund wird, liebe Mimi.
    Wirklich so lieb von Barbara.
    Gute Besserung wünscht dir
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung! dan der lieben barbara ,wirst du ja ruck zuck wieder gesund :-) die waage ist wunderschön!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    super schöne Pakete hast du ja bekommen. Ich freue mich sehr für Dich!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    die Barbara ist schon ne sehr Liebe:-))) bei den schönen Sachen mußt Du ja wieder gesund werden. Die Waage ist übrigens klasse, ein richtiger Hingucker!!!
    Dir noch gute Besserung und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    da kannst du ja nur gesund werden bei soviel
    lieber Fürsorge!So tolle Sachen von Babara
    total lieb!
    Schönes Wochenende!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mimi!
    Das ist echt ein Schätzchen! sieht klasse aus!
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. boah!!! die waage ist ein traum!!!!!!


    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen