Dienstag, 19. Februar 2013

Nachschub TILDA-Stoffe - das ist noch da!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist sie also da ... die zweite Tilda-Stoff-Lieferung!

Diesmal sind weitere tolle Designs dabei und auch das besonders nachgefragte Design "Garden pink" ist wieder mitgekommen.


in der Zwischenzeit hab ich nur noch etwas vom:

Garden mustard - 4 m
Wie schon beim letzten Mal, ich suche entweder Designs die ich selbst noch nicht habe zum Tausch.
Am liebsten gegen pastellige Tildastoffe aber auch andere Patchworkstoffe z. B. Riley Blake, Rosenstoffe oder ähnliches kommt in Frage!
Da ich schon einiges ertauscht habe bitte nicht böse sein wenns mit dem Tausch nicht klappt.

Für alle anderen verkaufe ich die Stoffe auch für 6,- Euro/m plus Versand!

Bei Interesse bitte Mail an nomimikry@gmx.de

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebes,
    ach, wenn ich doch nähen könnte....sie sind sooo schööööön!!!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche, drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    ich habe die letzten 1,5 Jahre bestimmt nicht mehr genäht!
    Jetzt wo ich deine wunderschönen Tildastoffe sehe bekomme ich richtig Lust darauf!;-))
    Ich möchte das runde Tildakissen nähen, ich schiebe es schon sooo lange vor mir her....!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,

    verstehe ich das richtig? Könnte ich bei dir Stoff kaufen? Es würde der White rose pink und der Garden pink in Frage kommen. Oder sind die Stoffe schon weg und vertauscht?

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      ich hab ganz vergessen bei dir wieder rein zu schauen und jetzt sind die Stoffe schon weg, die ich wollte. Schaaade!!!
      Aber, ich werd jetzt regelmäßig bei dir vorbei kommen. Verpassen will ich das nicht nocheinmal.

      Lg von Annette aus Bayern

      Löschen
  4. Hallo Annette,

    ja, das ist richtig. Du kannst die Stoffe bei mir kaufen!

    Schreib mir sich bitte eine Mail betreffend der Stoffe und der jeweiligen Menge und wir klären dann alles weitere!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen

  5. ♥ Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Nora!!!
    Du hast tolle Stoffe, muss mich einmal in Ruhe bei dir umsehen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße nach Bayern!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi, ich bin ganz verliebt in deinen Quilt- sehr sehr schön. Da hätte ich auch aboniert:-)
    Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen