Samstag, 16. Februar 2013

Fertisch :)!

Hallo Ihr Lieben,

wie HIER angekündigt habe ich mich nun vor doch schon 2 Monaten dazu entschlossen einen Pulli zu stricken.

Ein paar kleinere Fortschritte habe ich Euch gezeigt und gestern bin ich tatsächlich fertig geworden ;-).








 Heute morgen noch eben die Fäden vernäht und gleich mal Fotos für Euch gemacht.




Wolle: Riana Color von der Wollmaus

Der Pulli passt super und die Wolle ist toll. Schön leicht und nicht kratzig.

Ich finde ein wenig trägt er auf (könnte an der dicken Wolle liegen) und wahrscheinlich hätte auch Größe S gereicht. Ich habe M gestrickt aber was die Länge betrifft ist er ideal.

Jedenfalls bin ich ein wenig stolz dass ich tatsächlich fertig geworden bin ;-).

Und was strick ich jetzt?

Euch alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    wow, superschön ist dein Pullover geworden!
    Ich stricke nicht gerne und würde gar nicht die Geduld haben dazu! Respekt!
    Das Muster sieht auch sehr schwierig aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    er ist wunderwunderschön geworden und steht Dir suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!! Ich kann mir ja die ganze Mimi vorstellen....;-)))) Die Farbe ist toll, Form und Muster auch!
    Bin stolz auf Dich, Liebes!!!
    Hab ein schönes Wochenende, drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er super, liebe Mimi. Sieht wunderschön kuschlig aus.
    Ich stricke im Moment gar nichts, könnte alledings heute beim FERNSEHEN mal anfangen. Wolle habe ich ja genug.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Liebe,
    ich muss auch erst mal eins sagen:RESPEKT!!!
    Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so was großes gestrickt hab.
    Und der Pulli ist wirklich total schön geworden :-)
    Weißt Du, was ich immer mal schon gerne stricken würde?
    Ein Kleid! Ich finde Strickkleider total schön.
    Das wäre für Dich ja jetzt nur noch ein kleiner Schritt ;-)
    Wenn Du das alles in sooo kurzer Zeit schaffst
    könntest Du es sogar noch für dieses Frühjahr fertig kriegen,
    oder Du machst ein richtig warmes, das dann erst im
    nächsten Herbst fertig ist.
    Alles Liebe,
    Lisa
    P.S. Ich strick immer noch am 2012er Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    toll geworden!!!! Wirklich klasse! Steht dir echt gut! Und wer so schlank ist wie du, kann ruhig einen Pullover tragen, der ein wenig aufträgt:-)

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Mimmi, der ist aber sehr sehr schön geworden♥ Wie schön, dass du es geschafft hast. Ich stricke auch gerade an so einem großen Pullover- bin mal gespannt, wann ich fertig bin.
    Der Pulli steht dir gut. Im Winter braucht man was kuscheliges.
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    wow, der ist echt toll!!! Da kannst Du ja stolz auf Dich sein!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimi,
    der Pulli ist ja echt super geworden.
    Ich versuche mich jetzt auch nochmal an einem Frühlingsjäckchen das letztes Jahr nicht geklappt hat.
    Dieses Mal will ich es durchhalten.
    Viel Spass mit deinem neuen Teil.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mimi, schön ist er geworden und zur Jahreszeit passt er ja auch noch...vom Frühling ist ja noch nichts zu sehen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein superschöner Pulli!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mimi!
    Ich bin begeistert! Hut ab vor deiner Geduld und deinen Nadelkünsten! Der Pulli sieht sooooooooooooooooo schön und kuschlig aus! Wünsch dir ganz ganz viele kuschlige Stunden mit ihm :O)
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. RESPEKT
    VERBEUGUNG
    Gratulation
    mehr kann ich zu diesem Sahneteilchen nicht sagen
    Wow!
    tolle arbeit
    viel spaß beim tragen des Traumpullis!
    anca

    AntwortenLöschen