Dienstag, 19. Februar 2013

Ein neuer Quilt ... von Clayre&Eef

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es bei Euch so ist ... aber bei uns ist es kaaalllt, nass und grau ... es schneit schon wieder und wenn man dem Wetterbericht glauben mag dann geht das jetzt wieder 3 Tage so weiter.

Na ja ... jammern bringt nix aber mir fehlt wirklich Licht und Sonne.

Licht und Sonne kam nicht in dem großen Paket das gestern auf mich gewartet hat aber es war so eine Freude ... das glaubt Ihr nicht.

Ich bin ja kein großer Fan von Abo´s und so ... aber bei der Zeitschrift "Daphnes Diary" hab ich eine Ausnahme gemacht. Noch dazu als ich mitbekommen habe dass man für ein 8-monatiges Abo (das an die 55,- Euro kostet) einen Quilt von Clayre&Eef geschenkt bekommt.

Bin ja eher von der skeptischen Sorte und war mir nicht so sicher ob das stimmen kann. Kostet doch der kleinste Quilt mit 150x150 cm im Handel an die 48,- Euro.

Aber gut ... die Zeitschrift hat überzeugt und so wählte ich aus 4 unterschiedlichen Designs für mich Design 2 aus!

Der Quilt sah auf dem Foto so süss rosa und himmelblau aus ... den wollte ich haben.

Und so war ich sehr gespannt ob es tatsächlich so eintreffen würde, wie angekündigt. Ca. 8 Wochen nach der Lieferung der ersten Zeitschrift sollte der Quilt geschickt werden und siehe da ... hat super funktioniert.

Zu meiner Riesenfreude durfte ich dann auch noch feststellen dass der Quilt garnicht soooo himmelblau ist wie vermutet, sondern ganz hervorragend zu meiner Tapete im Schlafzimmer passt, die ja doch eher graublau ist und als wäre das noch nicht genug ... der Quilt hat eine stolze Größe von 140x220 cm!!!!

Wunderschön und damit Ihr selbst seht was ich meine, hier zwei Bilder.



Das Licht war natürlich nicht das Beste aber ich denke man kann ganz gut erkennen WIE gut der Quilt passt!

Euch alles Liebe und einen schönen Abend

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, kreeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!
    Wie wunderschön!!!! Und wie für Dein Schlafzimmer gemacht!!! Ich freu mich mit Dir ♥
    Hab einen schönen Abend und einen dicken Knutscha,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Mimi,

    wow...... der is ja schön!!!!!!!!
    Ich glaub da würd ich auch eine Ausnahme machen.... ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Mimi!
    Wow, da hast du ja ein richtig tolles Geschäft gemacht. Der Quilt ist traumhaft schön, ich liebe ja Quilts und die Zeitschrift ist ebenfalls ganz toll. Aber das mit dem Abo gilt doch bestimmt nur für Deutschland *seufz*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Oh. das ist wirklich SCHÖÖÖÖN! Du hast so Recht gehabt. :o)
    Ich drück dich!
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow, da hätte ich auch nicht lange gezögert. Manchmal muß man einfach Glück haben. Traumhaft schön der Quilt und die Zeitschrift sowieso. :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    wirklich ein schöner Quilt! Die Farbe passt wirklich super zu deiner Tapete! Die gefällt mir übrigends auch sehr gut!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen