Mittwoch, 30. Januar 2013

Wimpelkette in rot-weiß

Mittwoch - Nähtag

Meine liebe Barbara hatte mich gebeten ihr noch einmal eine Wimpelkette zu nähen und das mach ich doch gern. 
Diesmal in rot-weiß ... und irgendwie hab ich das Gefühl die hätte auch super in meine Küche gepasst ... warum nur ;-)!



Für einen Tausch habe ich noch ein paar kleine Shabbykleinigkeiten gezaubert

  

und ein weiteres Paar Filzpuschen ist auch fertig geworden.

Bild gibts allerdings erst wenn sie bei der Empfängerin gelandet sind ... sie liest nämlich hier mit.

Euch noch einen wunderschönen Tag. 
Lasst Euch nicht davonwehen!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    deine Girlande ist einfach zauberhaft. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du süßer Engel, Du,
    ich dank Dir 1000000000 Mal, sie ist zauberhaft, entzückend, genial und einfach perfekt!!!!!
    Ich knuuuuuutsch Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, liebe Mimi.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen