Sonntag, 3. Februar 2013

Tildastoffe - Suche Tauschpartnerinnen

Hallo Ihr Lieben und vor allem Ihr Tildabegeisterten,

ich konnte Tildastoffe am Ballen ergattern und so werden demnächst insgesamt 20 m Stoff bei mir eintreffen.

Zum TAUSCH kann ich nur noch den rechten, "Folklore Pink", anbieten!

Jetzt mit einem Foto:



Ich weiß ja dass es hier einige tildaverrückten Mädels gibt und so suche ich nun Tauschpartnerinnen.

Am liebsten würde ich gegen helle, pastellige Tildastoffe tauschen. 
Zum Beispiel hätte ich liebend gern "Cottagerose" ergattert aber da war ich zu spät dran.

Ich würde 1 : 1 (also ein Meter Tildastoff gegen einem Meter meiner Tildastoffe) tauschen. 
Wenn Stoff übrig bleibt und sich kein Tauschpartner findet, biete ich die Stoffe für 6,- Euro/m an aber Tauschpartner werden bevorzugt.

Wenn Interesse besteht, bitte Mail an mich unter nomimikry@gmx.de.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Tauschereien zustande kommen.

Alles Liebe
Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi, leider nichts für mich..aber viel Erfolg und Freude beim Tauschen!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. schwärm, gleich 2 ballen......wow.iich beneide dich, hab leider nix zum tauschen,bzw. keine tilda-stöffchen,schnief......
    lg anca

    AntwortenLöschen