Samstag, 19. Januar 2013

Schwein gehabt!

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, ich hatte wirklich Schwein!

Die liebe Trudi hatte auf facebook ein Gewinnspiel ihres zauberhaften Onlineshops "Bellissimo" gestartet.

 Zu gewinnen gab es etwas von GreenGate und als bekennender Fan musste ich dabei sein und siehe da ... ich hab tatsächlich gewonnen *freuuuuuuuuuu*!

Gestern erreichte mich der tolle Gewinn mit einer süssen Karte und das durfte ich auspacken:



Ein Traum von einer Shoppingbag ... ich bin schwer verliebt und freu mich schon auf meinen ersten Einkauf heut Nachmittag ... da darf sie auf jeden Fall mit!

Danke liebe Trudi, ich hab mich so gefreut!!!

Also, falls Ihr Lust habt, schaut doch mal in Ihrem Shöpchen vorbei ... ein Traum sag ich Euch!!!

Euch ein wunderschönes, entspanntes und kuscheliges Wochenende!


Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Awwwhhhh ... wie süß! So ein goldiger Post - vielen lieben Dank dafür liebe Mimi! Freut mich sehr, dass dir der Shopper gefällt ... wünsche dir viele fröhliche und erfolgreiche Shopping-Streifzüge damit! Alles Liebe, Trudi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für toller Gewinn!
    Da wär ich aber auch schwer verliebt♥
    Liebste Wochenendgrüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh,Mimi,
    ist die schööööööööön!!!!!!
    Ich freu mich mit Dir!!! hüpf-spring!!!
    Hab einen schönen Einkauf mit dem Traumteilchen!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. cooool, gratuliere!!! :D die ist wirklich schön! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann... und dann wird es ausgerechnet so ein Einkauf, wo man die tolle Tasche gar net genießen kann :D Oder aber hoffentlich eher andersrum und die wunderschöne Tasche hat Dich schnell wieder über das scheußliche Erlebnis hinweg getröstet!
    Alles Liebe,
    Lisa

    P.S. Danke für das A, ist heute angekommen :-) Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mimi!
    Danke für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche an Nathi!
    Und ich gratuliere dir für den bezaubernden Gewinn.
    Ja und noch zu den Stühlen, ich hab ja insgesamt 6 Stück und alle sind weiß (3 sind ja gepolstert *g*) und unterschiedlich (außer die 2 mit Lehne) Kann dir das also nur raten! Ich finds klasse wenn nicht alle gleich sind!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Da hast du ja wirklich Glück gehabt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen