Samstag, 5. Januar 2013

Pulli wächst

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte ist das Wetter mies und mein Laune auch ... bäääh ... Urlaub ist rum und ab Montag wieder jeden Tag morgens am Bahnhof warten und ewig durch die Gegend kurven ...jammer, jammer ... so genug gejammert.

Um meine Laune zu überlisten hab ich mich meinem Strickzeug gewidmet und außerdem für neues Soulfood in Form von schnellen Brownies gesorgt ... da kann ja nix schief gehen.

Mein Strickpulli ist also gewachsen und nun ist das Oberteil bis unter den Armen fertig.


Jetzt noch 2 x Ärmel und dann wird alles, so der innere Schweinehund will, in Runden zu nem Pulli fertig gestrickt.

Euch ein schönes Wochenende, gute Laune und bis bald!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    hey, lach mal!!!! :DDDDDD
    Wow, der Pulli sieht schon superduperklasse aus!!!! Die Farbe ist auch toll!!!
    Brownies.....yummie!!!
    Hab ein kuscheliges Wochenende und sei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt,
    Bussal,
    Deine Barbara
    P.S. Nur noch 5x schlafen...!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht bis jetzt schon mal sehr schön aus!
    Geht mir leider gleich, nach 2 Wochen Urlaub geht es am Montag wieder los :-(
    Trotzdem einen guten Start und eine schöne Zeit :-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi, da warst du aber sehr fleißig!! Sieht klasse aus dein Pulli♥ Bei mir lungerst ja auch noch Dropswolle rum. Mal sehen. Bin gespannt wie dein gutes Stück fertig ausschaut. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du fleißiges Bienchen :O)
    WAAAAAAAAHNSINN! Deine Ausdauer und Geduld bewundere ich! Der Pulli schaut jetzt schon sooooooo schön aus!
    Ich muss am Montag auch wieder in die Arbeit, ich steh zwar nicht am Bahnhof, aber ich muss einfach 54 Kilometer fahren. Doch die Hauptsache ist, dass die Arbeit gefällt, gell!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh dich gut...
    Der Pulli wird toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    bei uns geht der normale Wahnsinn am Montag auch wieder los und ich habe gleich einen Arbeitstag bis Abends halb acht :(
    Laß uns einfach noch den schönen Sonntag geniesen und den sich ankündigen Frühling.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    hab am Samstag deine Nutellabrownies nachgebacken!
    Das Ergenis kannst du auf meinem Blog begutachten!
    Bei uns beginnt morgen auch der Alltag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Mimi,
    erstmal ein fröhliches (auch bei schlechtem Wetter und Alltag!!!) und gesundes neues Jahr für Dich!!! Deinem Pulli tut das ja echt gut ;o)
    Hab gerade Deinen süßen Kommentar gelesen zu meinem absoluten Glück...juchuuuuuu! Meine Schwester ist Dir da zuvor gekommen, sie hat sich auch sofort angemeldet - konnte diese Nachricht ja nicht für mich behalten...
    Irgendwie komme ich noch nicht recht aus dem Knick dieses Jahr, aber so langsam muss ich auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen