Donnerstag, 24. Januar 2013

"Glad Midsommar"-Wichteln!

Hallo Ihr Lieben,

da das Adventskalenderwichteln ein voller Erfolg war und sooooo viele ganz traurig waren als die
24 Packerl ausgepackt waren, frage ich nun nochmal in die große Runde ob Ihr Lust auf ein einmaliges Wichtelpaket habt?

Damit es passt würde ich es als "Glad Midsommar-Wichteln" ausrufen!

Quelle: http://barbros.blogg.se/category/hogtider.html

Um das richtige Datum zu finden habe ich auf Wikipedia zurückgegriffen ;-) und da steht dass hier:

Midsommar ist in Schweden nach Weihnachten das zweitgrößte Fest des Jahres und die meisten Schweden feiern es mit Verwandten, Freunden und Nachbarn. Laut Gesetz aus dem Jahre 1953 wird Midsommar immer an dem Samstag gefeiert, der zwischen dem 20. und dem 26. Juni liegt.

Somit  dürfte das in diesem Jahr der 22. Juni 2013 sein!
(und bis zu dem Datum sollte jede ihr Paket haben)
Da meine Leidenschaft Flohmarktfunden gilt soll es ein Paket sein in dem vorrangig Flohmarktfunde, verarbeitete Flohmarktfunde oder etwas vom Trödler drin ist! 

Natürlich darf es auch was Altes aus dem eigenen Fundus sein ... auf jeden Fall nichts Neues und diesmal auch nichts Kulinarisches!

WAS Ihr reinpackt bleibt Euch selbst überlassen aber auch diesmal wird es einen Vorstellungsbogen der Teilnehmerinnen geben an dem Ihr Euch orientieren könnt.

Ich bekam auch schon Anfragen ob man auch ohne Blog daran teilnehmen darf ... schreibt mir doch bitte zu Eurem Kommentar dazu ob das für Euch ok wäre (dann evtl. mit einem ausführlicheren Vorstellungsbogen) oder ob es Euch lieber wäre wenn wir es bei Bloggerinnen belassen.

Bloggerinnen aus Österreich und der Schweiz würde ich die Chance gerne wieder geben, das hat beim letzten Mal hervorragend geklappt da viele deutsche Versandadressen haben und im Notfall bewichteln diese sich eben gegenseitig.

Also ... wenn Ihr Lust habt ... ich würde mich riesig freuen wieder bekannte "Namen" bei den Anmeldungen zu finden!

FÜR DIESES WICHTELN SIND KEINE PLÄTZE MEHR FREI!

Alles Liebe

Eure
"Wichtel"-Mimi

Kommentare:

  1. Hach, Mimilein. Ich würde sooo gern, aber da ich bald im Umzugsstress stehe, schaffe ich es sicherlich nicht dabei zu sein... Schade!
    Viel Spaß!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. huhu mimi,
    ich bin dabei :))))

    schreib dir aber noch 'ne mail mit meiner adresse,
    bis gleich,
    dana :o)
    ach, und JA natürlich können auch nichtbloggerInnen mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. huhu mimi.....
    total schöne idee, da wäre ich zu gerne wieder mit dabei,freuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    nicht bloggeinnen?....o.k. soweit man die hand dafür ins feuer legen kann....also sie jemanden haben der sozusagen für sie bürgt,wäre das o.k.!!!!!

    Hach dann kann der nächste termin ja kommen.....freu!

    lg und danke für die tolle orga
    Anca

    AntwortenLöschen
  4. Mail ist nochmal raus liebe Mimi... freu mich, wieder dabei zu sein.

    Link geht übrigens jetzt :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. hallo Mimi,
    was für eine süße Idee und endlich wieder einen Grund auf den Flohmarkt zu gehen...

    LG
    Annette

    P.S.
    Mail kommt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    ich würde sehr gerne mitmachen!!!!!!!!!!

    Ich schick dir meine Adresse.
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi!
    Das ist ein tolles Wichtelthema, da würde ich sehr gerne mitmachen! Email ist schon raus an dich.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mimi... gibt es dann einen direkten Partner, den ich bewichteln würde? Müsste ja wissen, was sie sucht oder ihr gefällt? Und umgekehrt ebenso :)
    Oder wie geht das?
    Ich bin eigentlich nicht der Typ, der beim Wichteln mitmacht, aber das Thema Flohmarkt finde ich spannend :)
    Klärst du mich auf???
    GggggglG, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    Schaaaade ! Ich war ein paar Tage unterwegs und habe eben erst von deiner neuen, tollen Aktion gelesen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal ja wieder. Herzliche Grüße sendet dir Iris

    AntwortenLöschen
  10. hi mimi...........

    flomi wäre was für mich !!!

    wenn er nicht vergeben ist, dann würd ich den platz einnehmen :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen