Freitag, 25. Januar 2013

Neue Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal hat es mir das Arbeiten mit Papier angetan und dabei wurden einige neue Lesezeichen fertig. Je 3 Stück in einem Set. Da hat man immer ein Lesezeichen oder eine kleine Zugabe zu einem Büchergeschenk zur Hand.


 

















und das wars auch schon für heute von mir. Filzballerinas drehen grad die letzten Runden in der Waschmaschine, die Mail mit den Wichteln müssen noch verschickt werden und außerdem hab ich noch was besonders Hübsches im Kopf ... aber keine Ahnung ob ich das heute noch hinbekomme.

Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    hach.....sie sind alle sooooo entzückend!!! Die Nostalgiemotive.......seufz...ich lieb sie so sehr!!!!
    Uih, Du hast etwas besonders Hübsches im Kopf??? *gespanntbin*
    Hab einen schönen Abend, ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich lieb sie alle, meeeega schön !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!
    Die sind ja traumhaft schön geworden! Supi!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, schöne Mitbringsel für Leseratten...
    Ich bin mal gespannt was du "Hüsches " im Kopf hast????
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Lesezeichen sind toll geworden!
    Sollte auch mal wieder ein paar machen...
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind supersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    da macht das Lesen doch gleich mehr
    Spaß ;).
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Schön zu Ihrem Blog zu treffen!
    Ich folge Ihnen zurück.
    Umarmen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,

    wunderschöne Lesezeichen hast Du da wieder gemacht, da freut man sich doch immer wieder, ein Buch an der entsprechenden Stelle aufzuschlagen.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen