Donnerstag, 17. Januar 2013

Kalte Füsse? Neeeeeee!

Hallo Ihr Lieben,

 es schneit und schneit und schneit ... minikleine Flocken, seit gestern und wir ersticken schier im Schnee.

Um bei diesem Wetter kalten Füßchen vorzubeugen hab ich nach den roten Filzpuschen von gestern auch noch die schon angekündigten Filzballerinas gestrickt, gefilzt und verschönert.

Ich bin schwer verliebt aber seht selbst.


Die Puschen fertige ich auf Anfrage auch gern in Eurer Größe und ganz individuell an.

Jetzt lehn ich mich erstmal zurück ... genieße es bei dem Wetter daheim zu sein und dreh die Heizung hoch.

Euch einen schönen Abend, passt gut auf Euch auf!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, die sind aber wirklich hübsch...So können sie dann in Serie gehen;)

    GGLG und schön ,dass DU noch da bist...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...und natürlich gebe ich dir auch 5B :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi die sehen ganz toll aus und mir würden sie in Rosa sehr gefallen.....
    Und natürlich gebe ich dir 5B
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Kalte füsse und Hände habe ich immer :-)
    Aber die Puschen sind traumhaft schön liebe Mimi.

    Auch habe ich als erstesmeine Stimme abgegeben, den teppisch kannte ich ja schon und war begeistert.
    Hach wenn ich auch nur der Strick-und Häckelnadel Herr / Frau werden würde*schnief*

    Schicke ganz liebe Grüße in die Stadt.... wie haben seit gestern über 50 cm Neuschnee und es schneit und schneit :-)

    ... Ski sind schon her gerichtet... Abendabfahrten gesichert die nächsten Tage

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelig sehen sie aus! Da hat man der Kälte was entgegenzusetzen ;o)
    Gefallen mir noch besser als die rosafrabenen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Mein Lieblingsmann ist auch gerade in München unterwegs und berichtet von viel Schnee und Verspätungen. Mach es dir zu Hause schön gemütlich! Ich geh mal die 5B's vergeben.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Die Filzpuschen sind soooooooo schön - beim dem schnatterkalten Wetter braucht man sie auch...

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ich sags ja: Du bist eine Künstlerin!!!!!

    Und das beste ist: das sind meine!!!!! Hurraaaa ♥♥♥

    Bussis von der glücklichen Chris

    AntwortenLöschen
  9. Die Puschen sind so schön!!!!Die Farbe und die Verzierungen gefallen mir sehr.
    Viele Grüße,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mimi,
    oooohhhh, ein Traum!!!! Immer warme Füße!!! Und sie sind bezaubernd!!!
    5B sind abgegeben!!!
    Drück Dich, Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi, die 5B`s von mr hast du natürlich auch bekommen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mimi!
    Ich bin begeistert! WAHNSINN die sind sooooo schön!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi, toller Blog und wunderschöne Sachen sehe ich hier, die vor Kreativität nur so sprühen. Ich möchte Dich einladen Deine Sache in meiner Link-Party vorzustellen. Bei Interesse schau einfach mal hier vorbei: http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen