Donnerstag, 3. Januar 2013

Freebie für Euch - KRONE richten!

Hallo Ihr Lieben,

schon lange gabs kein freebie mehr von mir und da ich diesen Spruch liebe und er mich durch dieses Jahr begleiten soll, habe ich mir selbst ein paar Versionen gebastelt.

Und weil so viele mich in den letzten Monaten mit so lieben Worten unterstützt haben, gibt es die Grafiken für Euch zum downloaden!

Damit Ihr sie auch in der vorgesehenen Größe Din A4 ausdrucken könnt hab ich sie hier in der Originalgröße eingefügt. Das macht zwar ein Riesenposting daraus aber ich wollte Euch keine der Versionen vorenthalten ;-).

Rechte Maustaste auf die Grafik die Euch am besten gefällt, "speichern unter" z. B. Desktop und schon könnt ihr sie Euch ausdrucken und aufhängen!




 








Viel Spaß damit und alles Liebe!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,ich find das sooo toll...Du bist ein Schatz...wir werden diese Woche im Kinderzimmer noch etwas dekorieren und der Spruch passt doch perfekt zu meiner kleinen Prinzessin :) Dankeschön ♥ sei ganz lieb gegrüßt Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gutem Morgen Mimi,
    was für eine schöne Idee, ich hab mir gleich mal die erste Version ausgedruckt die hänge ich mir ins Büro.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Da ich den Spruch auch so toll finde, werde ich mir gleich mal eine Version ausdrucken.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi!
    Welch super Spruch! VIELEN DANK für die Freebies!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee :)))) Danke!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön....habe ich gleich gespeichert.....magst du mit in meinen lostopf? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. oh beautyful...danke...gleich mitgenommen,grins!
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Dank für Dein tolle freebie...
    ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr 2013
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank, für mich hat das heute morgen gerade gepasst, wo mir doch just die Krone ein wenig verrutscht war.

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hej, Süße,
    wie schööööön!!! Da ist ja für jeden was dabei!!!!!
    Ich würde die erste nehmen....oder eine von den rot-weißen...hihi
    Danke dafür!
    Hab einen schönen Tag,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,

    das ist definitiv "mein" Spruch :)Er hat mich im vergangenen Jahr schon begleitet und steht auf eine Tafel geschrieben mitten in meinem Flur :)
    Liebe Grüsse und alles,alles Gute für das neue Jahr!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi, vielen lieben Dank...ich habe mir sofort gespeichert und natürlich ausgedruckt !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank, liebe Mimi!!!! Das kam zum richtigen Zeitpunkt...und weiter gehts ;-)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    yes, auch ich liebe diesen Spruch.
    Danke für die vielen Freebies.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mimi, vielen Dank für das schöne freebie. Ich habe mir das shabby Bild ausgesucht. Hoffentlich habe ich noch einen schönen alten Rahmen frei.
    Liebe Grüsse und ---fast vergessen--- ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mimi
    Vielen Dank!!!!!!! Version 1 gefällt mir am besten!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mimi,
    superschön herzlichen Dank, werde ich mir an meinen Arbeitsplatz stellen, man weiß ja nie ;-)) danke schön und ein gutes neues Jahr für dich und deine Lieben wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mimi,

    über facebook bin ich heute bei Dir gelandet und es gefällt mir bei Dir sehr gut. Version 1 habe ich mir schon ausgedruckt. Tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mimi,
    jetzt erst habe ich Dein Freebee entdeckt, so schön.
    Version 1 werde ich mir für die Küche ausdrucken, vielen Dank dafür.
    Dir noch schöne Ostertage, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen