Freitag, 11. Januar 2013

Fortschritte und ein wunderbarer Besuch

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich mit Schrecken festgestellt dass ich die ganze Woche nichts gepostet habe ... ja der Alltag hat mich wieder und an den muss ich mich erst wieder gewöhnen.

Ich geh immer noch viiiiel zu spät ins Bett und morgens ... na ja ... Ihr könnt es Euch ja denken.

So bin ich nach der Arbeit auch immer sehr müde und komm nicht soooo viel zum stricken aber ich mache Fortschritte.

Der erste Ärmel ist fertig und auch schon zum Oberteil dazu "gefädelt" ;-) und so sieht das Werk bisher aus:


Und dann hatte ich noch ganz tollen Besuch.

Meine liebe Barbara / "Maiglöckchen" hat mich besucht.

Wir waren ein wenig "kulturell" unterwegs, natürlich auch in einem Einrichtungsladen (GreenGate lässt grüßen und so hihi) und haben ganz viel geratscht und abends schön gegessen.

Es war wunderschön und diesen tollen Krug hat mir Barbara mitgebracht:


Der wird sicher toll in meinem rot-weißen Regal aussehen und ich hab mich riesig darüber gefreut.

Außerdem hat Barbara ein Geschenk dass Sie selbst bekommen hat, mit mir geteilt. 

Zwei wunderschöne Sarah Kay Teller bekam sie von einer lieben Bloggerin und einer davon ist jetzt mein und wird in meinem Nähzimmerchen einen Ehrenplatz bekommen.


Jetzt werd ich mich gleich mal an den zweiten Ärmel machen.

Euch alles Liebe und packt Euch warm an ... der Winter kommt, ich sags Euch!

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    jaaaaaaa, es war wunderwunderschön!!!!!!
    Danke für das superleckere Essen!!! Sind anschließend direkt ins Bet geplumpst und zufrieden eingeschlummert....hihi! Frühstück war ok, übrigens...;-)
    Ich war dann heut vormittag noch in der Stadt unterwegs....hab mit mir gekämpft, ob ich nochmal ins Boston House geh, aber ich bin stark geblieben...lach!
    War lieber in beiden Buchhandlungen....
    Hab einen schönen Abend, nochmal DANKE für den tollen Nachmittag und Abend,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und Fotos haben wir auch wieder nicht gemacht....grummel!!! ;-))))
      LLLLLLG

      Löschen
  2. Hallo liebe Mimi!
    Das mit der Arbeit geht mir auch so. Die erste Woche ist geschafft und ich hab mich ans aufstehen noch immer nicht gewöhnt :O) Dein Pulli sieht ja schon hammermäßig aus! Einfach ein Traum!
    Schön, dass du so eine schöne Zeit mit der Bloggerin hattest!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt...irgendwie rast die Zeit noch schneller in diesem Jahr.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, der wird ja wunderschön- ich kann es schon genau sehen:-)
    Wenn ich mein Monsterprojekt Kameliendecke fertig habe, dann ist auch ein Pulli für mich dran. Vielleicht stricke ich den gleichen... Wolle habe ich schon Drops Alpaka♥
    Hab ein schönes WOchenende, liebe Grüße Puschi♥
    Ach ja, die Kanne ist auch wunderschön♥

    AntwortenLöschen