Freitag, 4. Januar 2013

Collage

Hallo Ihr Lieben,

mir schwebte schon seit ich mit dem Papierhobby angefangen habe eine Collage vor aber ich habs mir nicht wirklich zugetraut.

(Die Collage ist übrigens nicht gelb ... lag am schlechten Licht, sondern eher hellbraun, so wie vergilbtes Papier).

Ich hab mich durch einige Scrapbookingseiten geklickt und fand das alles wirklich toll ... aber selbst hinbekommen ... na ja ... da ich heute morgen eine Idee zu einem Thema hatte, hab ich es doch mal gewagt und so entstand eine DIN A4 Collage mit dem Titel

"There´s every time only SEWING in my head"





Wie findet Ihr sie?

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Süße,
    sie ist traumhaft schön!!!
    Die kleine Schere ist soooo goldig!!!
    Drück Dich,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus. Ich weiss was du meinst, mir geht es oft auch so. Aber die ist total schön.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt ein Multitalent!

    Ich finde die Collage total schön, nur gelb ist nicht ganz meine Farbe... in blau würde ich sie sofort in mein Nähzimmer hängen, das würde perfekt passen ;-)

    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt's gut
    und Dein neues Profilbild wollt ich Dir schon letztens sagen,
    finde ich so hübsch.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    die Collage ist einfach wunderschön !!!
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche fürs Jahr 2013
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, sie ist reif für einen Bilderrahmen vom Flohmarkt ,würde ich sagen...schön geworden deine Collage.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Eine tolle Idee... so kann man alles mögliche in einen Rahmen bringen :) Und falls du schwarzes Garn brauchst... du hast nun immer eins in Reserve :)))
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    Die Collage sieht echt klasse aus. Da ich nicht so in dem Scrapping-Thema drin stecke, was macht man damit? Zum Einheften finde ich sie viel zu schade. Das Bild könnte man doch wunderschön (vielleicht auf Keilrahmen ziehen) ins Nähzimmer hängen, oder? Bin wirklich sehr begeistert von deiner Collage. Also ich würde sie mir eindeutig ins Nähzimmer hängen :-)

    Ganz lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen