Donnerstag, 27. Dezember 2012

Verschenkeeeee

.... gestern hab ich Euch gezeigt was ich geschenkt bekommen, heute zeige ich Euch ein paar Sachen die von mir verschenkt wurden ;-)!

Natürlich nur die, die auch selbst gemacht wurden ... kaufen kann ja jeder.


 Für mein Cousinchen gab es wieder ein Kissen. Letztes Jahr ein kleines, dieses Jahr ein rechteckiges. Bei der Stoffwahl habe ich mit Erstaunen festgestellt dass ich noch was vom Stoff des Vorjahreskissen da hatte ... also wurde der natürlich genutzt.

Oben ein Lichtbeutel, darunter ein Stoffanhänger, darunter ein MugRug mit einem Stern und rechts ein Kissenbezug.

Die Sachen gabs für Karin ... sie war mein Adventskalenderwichtelchen und ein paar selbst gemachte Sachen sollten ja schon mit rein.


Wie es der Text schon vermuten lässt ist das mein Geschenk am meine liebe Barbara gewesen.

Sie liebt rot weiß und so wurde eine gekaufte Kuscheldecke entsprechend aufgehübscht.

Das wars für heute schon wieder von mir ... jetzt wo ich die Sachen so sehe bekomm ich direkt Lust heute mal wieder ins Nähzimmer zu verschwinden ;-) ... mal kucken.

Alles Liebe
Eure
Mimi






Kommentare:

  1. Ich habs ja schon bewundert liebe Mimi..... nähen ist keine schlechte Idee. Wenn ich mir überlege, daß ja die Weihnachtsgardinen nächste Woche weichen sollen, sollte ich mich sputen.
    Habe in der Küche die Gardinen entsorgt, daß ich endlich gezwungen werde neue zu nähen.....aber der Elan :-)
    Wir hauen dann erstmal den Grill an und mal sehn, was dann noch so wird.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber feine Dinge gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen