Mittwoch, 19. Dezember 2012

Traritrara ... die Post ...

ist nicht da ... sondern geht gleich raus ;-)!

Ich bin ja keine besonders gute Kartenschreiberin. Ich finde meine Schrift nicht schön und vor allem find ich die Karten, die es zu kaufen gibt, meistens nicht so toll ... außer man mag für eine Karte mindestens 2,50 Euro ausgeben und wenn man dann wie ich, 14 Karten verschickt, wird das ein teurer Spaß.

Also hab ich mich heute, an meinem ersten Urlaubstag, sofort nach dem Aufstehen daran gemacht zum ersten mal komplett selbst gestaltete Postkarten herzustellen.

Es hat soooo viel Spaß gemacht und ich denke das Ergebnis ist ganz hübsch geworden, zumindest sind es Unikate :-D.





Da die Bastelei eher eine Spontanaktion war, hab ich natürlich keine Briefmarken dafür da und muss gleich noch zur Post ... das wird ein Spaß :) ... aber ich hab ja Zeeeeiiiit! Herrlich!

Leider schaff ich es nicht Euch allen so eine Karte zu schicken aber Ihr dürft Euch einfach eine davon aussuchen und könnt davon ausgehen dass nur die liebsten Wünsche darauf stehen würden.

Alles Liebe Euch!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Was für eine Kartenparade, liebe Mimi. Die sind wirklich hübsch geworden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    ich schiebe das mit dem Kartenschreiben auch immer vor mir her. Zumindest im Büro habe ich es heute geschaft. Auch schon auf den letzten Drücker. Bei mir zu Hause ist noch totaler Vorweihnachtsstress angesagt. Nächstes Jahr fange ich mit den Karten im November an! :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    sind die schööön !!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, ich habe mich heute zum kauf entschlossen ,um sie auch noch rechtzeitig auf den Weg bringen zu können...Aber könnte ich eine von deinen Ausuuchen, dann ware es die mit der Kaffeetasse und den Röschen... Schöne Ergebnisse für einen ferientag!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Mimi,
    ooohhh, sie sind soooooo traumhaft schön!!!!
    Ich würde eine vom ersten Bild nehmen!!!!;-))))) Oder vom 2., oder vom 3.??? Aaaaach, sie sind alle bezaubernd!!!
    Hab einen schönen Abend und sei gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuunderschön liebe Mimi
    allesamt, könnt mich ned entscheiden.
    Schöne Weihnachten wünscht Dir
    Susa

    AntwortenLöschen