Samstag, 22. Dezember 2012

Rot mit Pünktchen

... so hab ich meine kleine Geschenkzugaben für Weihnachten verpackt :-)!

Meine und die Familie vom Lieblingsmann werden damit beehrt ;-) und ich hoffe der Inhalt findet Zuspruch.


Da ich keine Einmachgläser hatte (die, die oben weiter werden) sondern ganz normale Gläser benutzt habe, gabs noch ein Löffelchen zum direkt rauslöffeln dazu :-).

Auch auf die Gefahr hin das sich nerve ... schon wieder lag Weihnachtspost im Briefkasten.


Eine ganz süsse Karte von Nicole (leider ohne Blog) mit einem gehäkelten, silbernen Weihnachtsbaum (der kommt an meinen Weihnachtsbaum) und Süssigkeiten und ein Packerl von der lieben Antje.

Vielen Dank Ihr Zwei ... ich hab mich so sehr gefreut!

Alles, alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment :) ich geb mein Bestes!

    Die Geschenke sehen super schön aus, würd ich auch gern auspacken... Dir viel Spaß und ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Idee und sie sieht auch noch gut aus.

    Kennst du das Buch von Annick Wecker "Geschenke aus meiner Kücher"? Ich glaub du würdest es sehr gerne mögen.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lecker aus...klasse Idee!!!
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein schönes 2013!
    Danke für den Austausch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    vielen tausend Dank für Deine zauberhafte Weihnachtskarte.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso wunderschöne Weihnachten und ich bin zuversichtlich, das wir uns im neuen Jahr sehen.
    Busserli Susa

    AntwortenLöschen
  7. *Frohes Fest!*, liebe Mimi...
    Alles Gute, für dich & deine Familie!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mimi!
    Mmmmhhh das mit den Kuchen ist ja genial!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen