Samstag, 8. Dezember 2012

Knupser, knusper, knäuschen ...

... ich denke gleich knabbert jemand an dem Häuschen :-).


Das Häuschen ist für meinen Lieblingsmann. 

Da er dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen hat und mir erst vor kurzem von dem Hexenhäuschen erzählt hat dass seine Mutter früher für ihn und seinen Bruder gemacht hat, hab ich mich auch mal daran versucht. 
Sicher noch verbesserungsfähig aber ich denke er wird sich gleich darüber freuen.

Euch alles Liebe und ein schönes 2. Adventswochenende!

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    es ist bezaubernd schön!!!! Wie im Märchen!
    Hab ein schönes 2.Adventswochenende und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ein bezauberndes 2. Adventwochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das Häuschen ist wirklich zum "Anknabbern" süß!!!
    Da wird sich Dein Lieblingsmann bestimmt drüber freuen!
    LG, Britta
    PS: Ich hab heute von meinem Schatz zu einem besonderen Anlass das Häkelbuch von Topp
    geschenkt bekommen. Und wen sehe ich da auf Seite 79: Die MIMI!!!!!!!
    Wollte Dir nur schreiben, daß das Buch klasse ist und wie ich mich schon darauf freue, endlich mal wieder die Häkelnadel zu schwingen!!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    ich schleiche auch schon die ganze Zeit um so ein Häuschen herum. Ich würde so gern mal wieder eins machen, aber meistens schaffen wir es nicht es aufzuessen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 2.Advent.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mimi,
    das ist ja eine süße Idee von Dir!
    Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen