Montag, 3. Dezember 2012

Jetzt macht sie auch noch in Papier ...

werden sich jetzt einige von Euch denken!

Alles noch seeeehr in den Anfängen (hab im Moment nur eine Stempelfarbe aber Nachschub ist geordert) versuche ich mich in Tags. Erstens liebe ich Tags selbst über alles, zweitens sind sie eine wunderschöne Zugabe für meine Kunden und drittens kann ich hier meine nostalgische Seite so richtig schön ausleben.

So ist ein Anhänger entstanden der den Adventskalender meiner Mama verschönert hat.


Noch nix Besonderes aber jeder fängt ja mal klein an oder???

Der Adventskalender besteht nur aus kleinen Tütchen (natürlich mit Inhalt) und sieht so aus :-).



Da ich ja nicht abwarten kann bis das dickere Papier, das Fotopapier und die anderen Farben da sind, musste ich heute ein wenig ausprobieren und so gibts dieses Jahr ein paar Geschenkanhänger aus eigener Produktion.


Die Vielfalt an Stempel ist unglaublich und ich habe ziemlich zugeschlagen. Alles was mir gefallen hat musste sein und mit den bisher ausprobierten (alles Weihnachtsmotive) bin ich sehr zufrieden.

Allerdings bin ich sehr froh wenn der Acrylblock da ist ... CD-Hülle tuts einfach nicht so gut und ich hab mehr Stempelfarbe an den Fingern als aufm Papier.

Ich bekomme auch einen Papierschneider ... das wird auch nicht schaden denn bis meine Papierteile gerade sind, haben sie ungefähr die Hälfte ihrer Ursprungsgröße eingebüßt.

Heute hab ich auch endlich mein Nähzimmerchen wieder aufgeräumt.

Ich habe mich kurzfristig für ein relativ großes, aber einfaches Projekt entschieden.

Ich hoffe sehr dass das dafür bestimmte Material bald da ist und dann wird es wohl einige Tage (*räusper* und Nächte) brauchen um alles noch vor Weihnachten fertig zu bekommen aber die Person für die das Endergebnis sein soll, hat es mehr als verdient.

Euch noch einen wunderschönen, kuscheligen Abend!

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen : SCHÖÖÖÖÖÖNNN !!!
    Bin auf die weiteren Wrke schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. super mimi. den spaß am stempeln kann ich gut verstehen! kleiner tipp bei fehlendem acrylblock: einfach den deckel des stempelkissens nehmen :)

    pfüedi,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ich bin begeistert von deinen Geschenkanhängern, sie sind wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    der Adventskalender für Deine Mama ist wirklich schön!
    Und die Tags......bezaubernd schön!!!!
    Hab einen kuscheligen Abend, bis gleich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    und das machst du sehr gut.
    Die Anhänger sind so schön geworden.

    GGLG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Papieranhänger mit dem Vogelmotiv gefällt mir
    besonders gut,obwohl sie ja alle sehr schön sind!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich find die Anhänger jetzt schon toll! Ich habe vom stempeln keine Ahnung, was ist denn ein Acrylblock? Für was ist der? Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Absolut gelungen, liebe Mimi. Weiter so, mir gefällt es sehr.

    Allerbeste Grüße für eine entspannte Adventszeit

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,

    bleib dabei und mach weiter so,
    du hast talent zum Stempeln.
    Freue mich schon auf weitere Werke!!!
    Liebe Grüße
    "Stempeltante"Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ohhh...wow...die Tags finde ich megaschön! Also ich kann auch nicht immer nur das Gleiche handwerkeln. Ich finde das gut. Weiterhin viel Spass beim Stempeln!
    Eveline

    AntwortenLöschen