Dienstag, 11. Dezember 2012

Jetzt gehts loooohooossss ...

.... ok nicht gleich jetzt ... bin heute sowas von ko aber die nächsten Tage ganz bestimmt.

Heute kam meine Lieferung von meim liabn Christinerl o!!!!

Sie hat mir meine bestellten Stempelkissen, einen Stanzer und den Papierschneider zugeschickt und ich freu mich schon soooo alles auszuprobieren.


Fast genau so viele süsse Zugaben seht Ihr rechts auf dem Bild ... das hat sie mir noch aaaaallles mit dazu gepackt.

Ein süsses Grußkärtchen, eine kleine Papierschachtel mit einem bordeauxrotem Band, süsse Anhänger für die Weihnachtszeit, einen Stift mit dem man schreiben und stempeln kann *Augenaufreiß* (das musst mir nochmal genau erklären lach) und noch einige Bögen festes Papier ... super ... da kann ich loslegen :-)!!!! Dank da Schneggal!

Außerdem habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen.



Die liebe S. hat mir ein Tütchen mit einem zauberhaften Aufdruck geschickt und da "Wonderful Christmas FOR YOU" drauf steht bekommt es nun einen schönen Platz und wartet auf den 24.12. um geöffnet zu werden.

Danke Du Liebe ... Du hast mir so ein große Freude gemacht und ich umarm Dich!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    aaaaahhhhh, kreisch!!! Wie schön!!! Bin schon sooo gespannt, was Du feines anfertigen wirst!
    Uih, das Geschenk sieht sehr vielversprechend aus!
    Hab es kuschelig, bis gleich,
    Bussi,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mimi,
    na da hast du ja jetzt erstmal was zu tun.
    Freu mich schon auf das Ergebnis!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon sehr gespannt, was du uns zeigen wirst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. uuuh, ein grundstock ist gelegt, und bald brauchst du einen ganzen bastelschrank :)))) glaub mir ;)
    hast du schon die zuckrigen stempel vom stempelknopf.de gesehen? damit fing es bei mir an....
    ganz viel spaß bei deinem neuen hobby wünscht dir
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Mimi. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und gehe davon aus, dass wir hier die Ergebnisse zu sehen bekommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Mimi!

    Ahh.... etz gehts endlich....
    Ich versuch seit gestern hier zu Kommentieren.... irgendwie is scho wieder der Wurm drin!
    Freut mich, dass alles gut angekommen ist und auch die Zugaben gefallen..... Bestimmt hast Du das eine oder andere schon ausprobiert, oder?!
    Das mit dem Stift ist ganz einfach.... du hast zwei Spitzen, eine normale zum Schreiben und die andere ist eine Art Pinsel, damit kannst Du Deinen Stempel einfärben und dann ganz normal stempeln! Super praktisch vorallem wenn man Stempelmotive in unterschiedlichen Farben einfärben will... z.B. Schrift in einer Farbe und den Rand in einer anderen.... funktioniert suuuuuper.... probiers aus!!!! Solltest Du noch Fragen haben melde Dich, Du weißt ja wo Du mich findest ;o)
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle ganz ganz viel Freude beim Stempeln.... und wie gesagt..... Achtung! SUCHTGEFAHR!!!!!

    Ach und die Nachlieferung ist schon unterwegs!!!!

    Hab einen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen