Freitag, 21. Dezember 2012

Ihr seit doch alle wahnsinnig ...

... seit Tagen erreichen mich Karten und Geschenke zu Weihnachten.

Oh Ihr Lieben ... ich liebe ja Geschenke und Überraschungsgeschenke besonders und mein kleines Schränkchen ist schon vollgepackt mit Euren Herrlichkeiten.

Natürlich, brav wie ich bin, hebe ich mir alle für den 24.12. auf! Abends, wenn ich dann allein daheim bin, werde ich jedes einzelne öffnen und mich daran freuen.

Hier mal ein Bild der Geschenkeflut:


Mein Dank geht an Barbara, Iris, S:), Astrid und Dana!

Ich bin hin und weg!

Und just in dem Moment kommt noch eine Karte von der lieben Sandra mit diesem bezaubernden Deckchen dabei!


Vielen Dank meine Liebe ... genau das Richtige von einer "hirschnarrischen" zur anderen :).

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    es ist mir ein Vergnügen!!! ;-)))
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war es auch eines liebe Barbara... ich hoffe der Postbote klingelt nun morgen 3 x bei Mimi :-)

      Grüßle Antje

      Löschen
    2. ??????? wie ... noch eins???? Ächz, Mädels!!!!

      Löschen
    3. :-) so der Postbote will oder pünktlich ist....... !!!

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. OMG ... womit hab ich DAS denn verdient *rotwerd*!

      Löschen