Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year und ein Rückblick auf 2012

Hallo meine Lieben,

nun habt Ihr mich ein weiteres Jahr durch meinen Blog begleitet und ein kleiner Rückblick ist immer was Schönes ;-).


Mein kreatives Jahr 2012




Genießt die letzten  Stunden dieses Jahres, 
seit bei Euch und denkt an all das was war, was kommt und was nie vergessen sein wird!

Mit einem wundervollen Lied verabschiede ich mich bei Euch und freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!



Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    hach, wie schön!!! Ein toller Rückblick!
    Nun geht mein erstes Blogjahr auch schon zu Ende...ok, so richtig erst am 09.01., hihi
    Ich bin soooo froh, Dich getroffen zu haben!!!
    Ich wünsch Dir für´s neue Jahr, daß all Deine Träume in Erfüllung gehen, ich drück Dich und schick Dir einen Knutscha,
    Deine barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    dein Rückblick ist ganz toll... ;o)
    Alles Gute & Liebe, für dich!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe mimi,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes neues jahr, gefüllt mit einer riesen portion glück, einem batzen gesundheit und einem sack voll glücklicher stunden!!!!!!!!
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein
    wunderbares und schönes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,

      ich kann grade irgendwie nicht kommentieren, nur antworten, aber ich wollte Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch wünschen und hoffe, dass Du ein schönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr haben wirst!

      Liebe Grüße

      Tanja

      Löschen
  5. Da war ja einiges los!
    Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    Toller Rückblick!!!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und freue mich auf eine neues Jahr mit dir - voller Ideen und Kreativität!!!!

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Rückblick - und die Mütze finde ich ja sowieso allerliebst.
    Ich glaub, ich werde mir wenigstens mal eine kleine Blüte an meine (gekaufte) Mütze häkeln.

    Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jhar.
    Aber so einfach ist dsa nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    danke für den tollen Jahresrückblick!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Mimi,
    ich wünsche dir fürs Neue Jahr, dass all deine Wünsche wahr werden und du gesund und munter bist im Kreise deiner Lieben♥ Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen