Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenkeeeeee

Hallo Ihr Lieben,

wirklich ruhige und schöne Tage habe ich verbracht und ich wurde soooo reich beschenkt!

Als erstes eins der Geschenke vom Lieblingsmann das mich sehr berührt hat und dass ich nicht mehr ablegen möchte:


Gerade nach den vergangenen Monaten, die für uns beide als Paar garnicht leicht waren, kommen mir bei dem Spruch in der Kette immer noch die Tränen.

 Übersetzt bedeutet es: "Mein Herz schlägt für Dich."
 Angefertigt wurde es von der lieben Steffi!
***

Dann hatte ich Euch die vielen Geschenke gezeigt die mir Bloggerinnen geschickt haben und hier könnt Ihr sehen was ich auspacken durfte:


Die zauberhaften Schilder inklusive Schoki und gehäkelter Sterne die jetzt am Weihnachtsbaum hängen hat mir meine süsse Barbara geschickt ... vielen Dank meine Süsse ... sie bekommen einen Ehrenplatz.

Der gestrickte Schal erreichte mich von Eva. Meine Liebe ... vielen Dank dafür ... ich hab Dich dieses Jahr so oft  versetzt und danke Dir für Dein Verständnis ... ich melde mich und dann gehen wir endlich mal wieder Kaffee trinken, versprochen!!!

Der romantische Schal in blau-weiß ist von der lieben Antje ... ach sooo schön ... genau mein Geschmack, so richtig schön shabby, vielen Dank meine Liebe. 

Das Green-Gate Tuch kam von Iris ... aaahhh, ich liebe GreenGate und ich bin schwer verliebt ... ich kanns auf keinen Fall als Geschirrtuch verwenden ;-) ... ich werde mir noch etwas "sinnvolleres" dafür überlegen. Herzlichen Dank dafür.

Und das Geschenk von der lieben Astrid. Ooooh, Du bist ein Engel ... wusstest Du doch wie gern ich so ein weißes Häuserl gekauft hätte und dann hab ich mich doch für eins in grau entschieden ... dank Dir ist mein "Dorf" nun schon auf zwei Häuser angewachsen ;-) ... vielen, vielen Dank dafür!!!!


Last but noch least ... diese zauberhaften Postkarten hat mir S:) geschenkt ... sie ist eine zauberhafte Fotokünstlerin und ich finde jede einzelne wunderschön. Vielen Dank für dieses Herzensgeschenk!

***

Der Rest  der Familie hat mich auch so liebevoll bedacht dass ich Euch einfach alles zeigen muss.


Danke Mama (von ihr kam unter anderem dieser wahnsinnig tolle Strickmantel und der Loop), Tante, Tica, Schatzi und Heidrun ... Ihr habt mir ein wundervolles Fest beschert.

Aus dem Buch "Noch ein Stück" habe ich jetzt mal versucht den Weizensauerteig anzusetzen ... mit ganz einfachem Mehl ... mal kucken ob das was wird ;-) und ansonsten werde ich mich jetzt zurücklehnen, meine Halsschmerzen hoffentlich so schnell wie möglich auskurieren und das Jahr zu Ende gehen lassen.

Euch alles, alles Liebe!
Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    wie schööön!!! Die Kette ist zauberhaft!!!!
    Oh, Simon´s Cat, coool!!!!
    Halsweh??? Och, nööööö....gute Besserung!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi liebe Barbara ich bin gleich über Simon´s Cat gestolpert, hach ich liebe die Videos sooo !!!!!!!!
      Mimi meine Liebe, ich freue mich sehr, dass die Karten Dein Herz erobern konnten, das war mein Wunsch und somit wurde auch ich reich beschenkt ;) Gute Besserung für den Hals !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Drück Euch beide Barbara & Mimi <3

      Löschen
  2. Wunderschöne Sächelchen hast du bekommen!!! Ich freu mich mit dir :)))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Und mein Herz macht ganz doll "HACH" wenn ich das so les! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Dinge geschenkt bekommen und natürlich ist die Kette mein Favorit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen