Donnerstag, 13. Dezember 2012

Au revoir Amelie

Eine meiner liebesten Kolleginnen orientiert sich beruflich neu und so wird sie morgen den letzten Tag bei uns sein :-(.

Als Abschiedgeschenk gabs dieses Kissen für sie.


 Die "etwas eigene" Form ist dem Logo unserer Arbeitsstelle nachempfunden.


Das Schattenbild hat mir die liebe Lisa gezeichnet und ich konnte es dann mit Stoff umsetzen und applizieren ... vielen Dank dafür meine Liebe!



Au revoir meine Liebe ... wir vergessen Dich nicht und sehen uns sicher bald wieder :-*!

Alles Liebe
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    Du bist ein Engel....immer hast Du für jeden GENAU die richtige Idee für ein Kissen....ich weiß, wovon ich rede, kam ja schon 2x in den Genuss...hihi!
    Es ist wieder bezaubernd schön!
    Ich wünsch Dir, daß es morgen nicht sooo schlimm wird, wenn sie geht....
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,Bussal,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    da wird sich deine Arbeitskollegin aber freuen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Für so ein tolles Kissen würd ich auch gehen :))
    Das sieht suuuuper aus!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    das Kissen ist wirklich toll geworden und die Kollegin freut sich bestimmt ganz narrisch drüber!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hej Mimi,
    eine wirklich süße Idee!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen