Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

da hab ich doch selbst ein Adventskalenderwichteln veranstaltet damit ich auch einen schönen Adventskalender nur für mich habe und was passiert??? Adventskalender, Adventskalender UND Adventskalender :-D!

Von meiner Mama hab ich einen Kalender bekommen in dem kleine Holzanhänger sind. Besonders gut gefällt mir dass als Motiv Münchens Christkindlmarkt drauf ist. 

Und zusätzlich dazu gabs auch heute in der Arbeit noch einen ganz tollen Kalender. Maaaaaarzipaaaaan so weit das Auge über 24 Tage reicht *yummie*.


Das Herz auf dem Foto bringt mich zum Adventskalender von der lieben Dana.

Sie hat mich bei meinem Adventskalenderwichteln mit 24 Packerl versorgt und ich freu mich jeden Tag darauf. Das Herz war im ersten Packerl. 

Im zweiten fand sich dieses süsse Dekokleidchen mit selbst gebasteltem Drahtkleiderbügel.


Das kleine Teilchen darf dann demnächst mein Nähzimmerchen schmücken.

Am dritten Tag gabs dann ein süsses Engelchen.


Damits dem Engelchen bei den Temperaturen nicht so kalt ist, hat Dana ihm kurzerhand noch einen hübschen Spitzenunterrock verpasst.

Und heute, im 4. Packerl war gleich was für meine neue Leidenschaft, dem Tags basteln.


Bezaubernde Bildchen, oder?

Neben bestelltem Papier für die Tags kam heute auch meine "Weihnachtslektüre" bei mir an. 


Ich liebe es am 1. Weihnachtsfeiertag morgens aufzustehen, den Geruch des Tannenbaums in der Nase zu haben und mit dem Rücken an die Heizung gelehnt eins meiner Weihnachtsbücher zu lesen. Das war schon in meiner Kindheit so und dass mache ich auch heute noch so.

Genauso so kuschelig und muckelig hatte es am Wochenende Senor Salva!

Sein allerliebster Kuschelfreund (gleichzeitig mein Lieblingsmann) wurde von ihm komplett in Beschlag genommen. Kann man sich mehr schnurrendes Behagen vorstellen?



Das wars für heute von mir!
Macht es Euch gemütlich und kuschelt ein wenig. 

Bis bald
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Uhihhhhh das war ein langer Post... viele Bilder kannte ich * hi hi hi *
    Ich bin auch ganz glücklich so ein Wichtelpaket bekommen zu haben liebe Mimi.

    Ich wünschte ich hätte auch die Muse zum lesen.....kannst Du mir da nicht etwasabgeben?
    Ganz liebe Abendgrüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    oh, wie schön! Tolle Adventskalender!
    Deine süßen Packerl von Dana kenn ich ja schon!!!
    Und da fällt mir ein, daß ich das Buch von Dir auch noch lesen muß....ups!!!
    Hab einen kuscheligen Abend und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    Deine Katze ist ja süß!
    Ich liebe es auch Weihnachtsbücher zu lesen,hab noch eins vom letzten Jahr mit Kurzgeschichten das jetzt zu Ende lese!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Das Engelchen ist ja allerliebst...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    vielen herzlichen Dank für die Lese-Tipps. Ich habe sie gleich für meine Weihnachtsecke im Laden bestellt !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle sendet dir Iris

    AntwortenLöschen