Samstag, 1. Dezember 2012

Advent, Advent

bald ein Lichtlein brennt!

Damit dass auch wirklich möglich ist wurden gestern hier bei mir mächtig Adventskränze gebunden.

Foto der Weiberschar hab ich leider wieder keins gemacht :-( aber dafür gibts Fotos vom Adventskranz.

Der steht in diesem Jahr  für mich ganz unter dem Motto
 "A little bit of green, a little bit of white, with nature and light" 
aber seht selbst:



und hier noch ein wenig im Detail



Verarbeitet wurde primär Moos aber auch alte Buchseiten, alte Baumwollspitze (aennie hast Du sie erkannt???), kleine Perlen, Bast, Efeu, Zweige und kleine Naturdekoelemente fanden ihren Weg auf den Kranz.

Die Engelsflügel und mein geliebter, springender Hirsch durften natürlich auch nicht fehlen!

Und so wünsche ich Euch für morgen schon einmal einen wunderschönen 1. Advent!

Für uns steht dieses Wochenende noch ein lecker Essen und ein Messebesuch an, also volles Programm :-).

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Süße,
    bei Licht betrachtet ist er ja noch viiiiieeeel schöner!!!! Wundervoll!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh.. wie schön..
    ..und ganz ähnlich wie meiner.. ähm.. werden soll... hihi..
    Der Bausatz liegt noch hier.. muss erst noch putzeln.. grrr.. und dann schmücken.. ☺

    Ich wünsche dir/euch einen schönen 1.Advent..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi, sehr schön dein Kranz♥♥ Meiner ist noch nur grün... Ich überlege noch- etwas Zeit bleibt;-) Hab einen schönen Advent, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz sieht ganz wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mimi,
    mir gefällt dein Kranz ausgesprochen gut!
    Einen schönen 1. Advent Dir und deinen Lieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    der Kranz ist super gelungen!
    Einen schönen Adventsonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, Mimi! Ja, dein Tipp habe ich auch von anderen Bloggerinen erhalten. Ich habe jetzt alle Fotos auf 799 Pixel geändert. Phuuu...das war ganz schön Arbeit.
    Dein Kranz ist megaschön geworden!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Eveline

    AntwortenLöschen