Mittwoch, 14. November 2012

MischMasch - Posting

Hallo Ihr Lieben,

und wieder mal ein "mischmasch"- Posting ... einiges ist fertig geworden oder macht sich endlich auf den Weg und ich war beim Friseur :-)!

Schon seit einiger Zeit hatte ich vor für den Sohn von Barbara ein Kissen zu nähen.

Und hier ist es ... das weltweit erste und einzige "Mir doch egal"-Kissen


und da der kleine Mann von Baufahrzeugen begeistert ist gabs noch die passende Rückseite dazu.


Dann war ich noch am Kissenbezug stricken.
Meine Kollegin hat  sich zwei Kissenbezüge in den Größe 50x50 cm aus gaaaanz dicker Wolle gewünscht.


Mit einer 15er Nadel gestrickt ... da krachen die Fingerchen ;-).

Jaaa und dann war ich eben noch beim Friseur ... so sehe ich jetzt aus:


Ich lande einfach immer wieder beim kinnlangen Bob und es durfte nochmal etwas blonder werden. Beim nächsten Mal nochmal ein bissal mehr blond ... ich glaube dann bin ich da wo ich hin will.

Euch einen schönen, kuscheligen Abend mit viel Kerzenschein.



Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. sehr hübsche Frisur liebe Mimi♥ Ich träume auch von glatten Haaren und einem Bob- traum weiter sagt meine Freundin....
    Die Kissen für die Kollegin sind echt schön, ich stehe mit solch dicken Nadeln auch etwas auf Kriegsfuss. Habe mir aber gerade genau solch dicke Wolle gekauft. Manche Sachen kann man einfach nicht erklären;-))
    Habs fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    ooohhh, er wird sich sooo sehr freuen!!! Du bist ein Engel!!!! Danke schon im Vorraus!!!
    Hab es kuschelig und bis gleich;-))),
    Barbara
    P.S. Frisur und Strickkissen sind natürlich traumhaft, aber das sagte ich ja bereits...hihi

    AntwortenLöschen
  3. ui mimi, du bist das ja, hab dich gar nicht erkannt mit dem neuen profilbild. wo warts jhr denn da?
    superkuscheliges kissen und der bob steht dir auch super! haarfarbe ist schon schön!!

    alles liebe, dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. deine Frisur ist toll! Und die Kissen auch! Diesen Baggerstoff suche ich für meinen Kleinen :)

    Hoffentlich freuen sich die Beschenkten!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, kreativ wie immer,und ein wunderschön schimmernder Haar.Der Friseurbesuch hat sich gelohnt. Sieht superschön aus.
    Nun sehe ich das Häuschen auch mal Leuchten, dazu bin ich noch gar nicht gekommen, sie mal auszuprobieren und nun sind sie fst alle weg...Ein weißes habe ich mal für mich reserviert...
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen