Mittwoch, 28. November 2012

Langsam weihnachtet es ...

Hallo Ihr Lieben,

heute war Plätzchenbacktag bei meiner Mama und wir haben einiges geschafft.

Fotos gibts die Tage mal :-).

Gleich danach hab ich den Rest meines freien Tages dafür genutzt um in meiner Weihnachtsdeko zu kruscheln und wenn ich schon dabei bin ... also gut ... es hat alles, was ich dieses Jahr nutzen möchte, seinen Platz gefunden.

 Viel weiß, schwarz, grau, silber ...


natürliche Elemente find ich auch immer ganz wichtig ...


aber auch rot darf nicht fehlen ... allerdings zurückhaltender als die letzten Jahre.
Beim Weihnachtsbaum muss ich noch überlegen wie viel rot da dran kommt in diesem Jahr.


 Mein Adventskalender musste ein weniger rutschen damit auch dort noch etwas Deko Platz hat ...


 und mein geliebter Hirsch vom letzten Jahr ist diesmal mit Weihnachtsmann und Sternen auf einem weichen Moosbett ins Glashäusl eingezogen.



Dass war mein kleiner Rundgang durchs Wohnzimmer. Ich dekoriere meist nur im Wohnraum außer ein Kranz der noch an der Haustür hängt ... von dem und den Kissen aufm Sofa (sind die gleichen wie letztes Jahr) gibts dann morgen ein Foto.

Alles Liebe und einen schönen Abend für Euch

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wunderhübsch hast Du alles hergerichtet!
    Sooooo gemütlich....das möcht ich unbedingt mal live sehen!!!!!
    Hab einen kuscheligen Abend,drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    überall wo ich jetzt schaue ist es so schön gemütlich!
    Einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hej, hej Mimi,

    du hast es ja so schön kuschelig gemacht bei Euch.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    herzlichst Inga

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Mimi,

    ich glaub wir hatten heute ein gemeinsames Projekt ;o)
    Auch ich hab mich heut über die erste Deko gewagt.... mal schaun was die Tage noch so alles dazukommt!
    Ein paar schöne Ideen hast du uns ja gezeigt...

    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, wunderbar schaut es bei dir aus!So weit bin ich noch nicht...dafür habe ich heute das Thema Adventskalender für die familienmitglieder erfolgreich abgeschlossen.
    Aber meiner von Antje ist immer noch de Schönste!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon schön aus, bei dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Mimi,
    wunderschön hast du dekoriert.... Ich werde mich am Wochenende wieder mit meiner Adventsdeko beschäftigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super gemütlich hast du dekoriert, Mimi. Und mir sind gleich deine tollen Elchschaufeln aufgefallen. Sowas hätt ich auch gern.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,

    ich weiß gar nicht, ob ich mich schon für die Guglhupfform bedankt habe. Sie ist heil bei mir angekommen und wird bestimmt ein hübsches Plätzchen in meiner Küche finden.

    Bei dir sieht es schon sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen