Samstag, 10. November 2012

Fashionflohmarkt

Hallo Ihr Lieben,

heute war wieder Flohmarkt ... der erste in der Halle in diesem Jahr und die mag ich eigentlich nicht so gern.

Sehr warm, der Geräuschpegel ist enorm hoch, die Leute stehen irgendwie noch doofer vorm Weg rum als sonst (nur ich natürlich nicht :-D) und meistens finde ich auch nichts.

Diesmal hab ich auch nichts gefunden was mein Shabbyherz höher schlagen lässt aaaaber dafür habe ich jede Menge Teile für meinen Kleiderschrank entdeckt.

Ja, ich kaufe Klamotten auch auf dem Flohmarkt. Ich schau mir die Personen an und entscheide dann ob ich kaufe. Heute waren da so einige ;-).

Das war meine heutige Ausbeute:


Ich finde die Teile alle so toll! 

Die graue Strickjacke passt zu allem, einen schwarzen Mantel habe ich eh noch gesucht, an Schals mit Spitze komm ich auf keinen Fall vorbei, Blazer brauchte ich wieder für die Arbeit (die kamen frisch aus der Reinigung wie das Zettelchen noch zeigte) und ich liiiieeebe Strickmäntel, vor allem wenn sie so schön leicht sind.

Der linke in diesem gräulichen Lilaton passt hervorragend zu meiner gestrickten Mütze und der rechte in braungrau war das absolute Schnäppchen! Von noanoa für sagenhafte 5,- Euro!

Insgesamt habe ich nur 25,- Euro für alles bezahlt ... das kann sich sehen lassen oder?


Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, heizt schön ein und lasst es Euch gut gehen!

Auf mich wartet ein neues Projekt dass ich mit der lieben Steffi plane! Ich freu mich schon sehr und werde die ersten Versuche starten!

Alle Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Mimi, das sind super Schnäppchen!
    Und es ist der Moment, wo ich mich über meine überflüssigen Pfunde echt ärgere, denn ich passe selten bis nie in was auf dem Flohmarkt. Leider..........

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, die Strickmäntel sind wunderschön und stehen dir echt gut...aber was mich betrifft geht es mir mit Flohmarktklamottten in etwa so wie meiner vorrednerin;)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mimi,
    ich sag Dir, mindestens 3 von den Teilen hätt ich auch gern ergattert...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe mimi,
    tolle teile hast du ergattert. hätte ich auch alle genommen,
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  5. Klasseeeeeeeee!!!!! Die Sachen sind der Hammer!!!!! Würd ich alles genau so nehmen!!
    War heut auch flohmarkten :))) Hab bissi goldene Deko gefunden :)))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wow. So wenig Geld für so tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute! Die Sachen gefallen mir auch unheimlich gut!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimi!
    Wundervolle Sachen hast du da ergattert! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Sachen hast Du da erstanden...und zu dem Preis, wer könnte da nein sagen? Ich mach das wie Du: VerkäuferIn anschauen und danach entscheiden. Kleider kaufen auf dem Flohmarkt - ein absolutes MUSS für mich... Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, toller Preis. Ich kaufe Kleidung auch oft gebraucht, für mich nicht, weil ich da selten was finde, aber zu Babybasaren gehen ich gerne ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen