Samstag, 10. November 2012

Emaillesammlung AUFLÖSUNG!!!

Hallo Ihr Lieben,

um erstens ein wenig Platz zu schaffen, zweitens ein bisschen Farbkonzept in die Küche zu bekommen und drittens um nicht so viel mitschleppen zu müssen wenn ich dann doch mal umziehe, müssen einige meiner Emailleschätzchen weichen! 

Es fällt mir wahnsinnig schwer weil ich die Teile über Monate, fast Jahre auf Flohmärkten zusammengesammelt habe. 

Einige Teile waren auch Geschenke. Diejenigen die mich damit beschenkt haben, seit mir bitte nicht böse aber ich kann einfach nicht alles behalten :-(.

Ich behalte alles was weiß und rot ist ... die anderen farbigen Schätze müssen gehen!

Für Euch, zu absoluten Vorzugspreisen, gibt es Folgendes:

 
Zu haben sind die komplette obere Reihe außer der dunkelblauen Gugelhupfform, zu der braunen Kanne gibt es in der Zwischenzeit ein passendes Sieb, der blaue Sieb ganz links und die Kanne mit den blauen Tupfen ganz rechts.

Preise von links nach rechts:

hellblaue Milchkanne mit Deckel, 12,- Euro VERKAUFT an Susi
türkise Guglhupfform, 10,- Euro VERKAUFT an Anke
dunkelblaue Kanne mit Deckel, 15,- Euro VERKAUFT an Dagmar
rotbraune Kanne mit Deckel, 16,- Euro
hellblaues Sieb, passend zur hellblauen Milchkanne, 10,- Euro VERKAUFT an Susanne
                                weiße Milchkanne mit blauen Punkten und Deckel, 15,- Euro


 rotbraunes Spitzsieb (links im Bild) passend zur Kanne, 8,- Euro 
tannengrüner Emaillebecher (rechts im Bild), 4,- Euro




 große Bodenkanne in hellblau, 30,- Euro


ALLE PREISE PLUS PORTO!

Auf dem ersten Bild ist folgendes NICHT mehr zu haben: 
der mintgrüne Henkeltopf, der Becher mit den Rosen vorne drauf und die blaue Schöpfkelle.

Falls jemand etwas in roter oder weißer Emaille anzubieten hat, können wir auch gerne über einen Tausch verhandeln!

Bitte NUR per Mail bei mir melden damit ich "first come, first served" betreiben kann:

nomimikry@gmx.de



Alles Liebe

Eure 
Mimi 


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Milchkanne! Ich muss ihr aber leider widerstehen !! :))

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, Päckchen ist gepackt..morgen geht die Post ab!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen