Samstag, 24. November 2012

"Einfach so" und im Dekowahn

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal Wochenende und ich hab mir fest vorgenommen heute mal wieder gründlich zu putzen.

Aber wie das so ist ... heute morgen um 8.47 Uhr klingelte der nette DHL Mann und hat mir ein "einfach so"-Geschenk von meiner allerliebsten Barbara gebracht.

Sie hat so lieb an mich gedacht und mir gleich am frühen morgen, mit halbgeschlossenen Augen und Pyjama ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.


Sooooo süss alles miteinander ... allein die Papiertütchen sind der Hammer! In der noch verschlossenen sind Teelichter mit Vanilleduft (ich liiieebe Vanille) und die kleinen Förmchen sind doch wirklich ein Traum oder??? Tee und Mandeln lasse ich mir heute Nachmittag mal schmecken.

Nun also zurück zum Vorsatz "putzen". Hier aufgeräumt, Waschmaschine voll gemacht, Wäsche runter vom Wäscheständer, neue rauf, Bett abgezogen, beim Wenden mit der Matratze gekämpft und dann ab in die Küche ... die Förmchen von Barbara müssen ja dekoriert werden ... aber hmmm sollte ja langsam alles rot-weiß werden, hier was hingeschoben, da was, 



  supi passt ... Förmchen haben einen tollen Platz gefunden, seht Ihr sie???
(hier sieht man übrigens auch noch einmal sehr deutlich dass die Kannen tatsächlich unterschiedlich sind ;-)).

Und wenn man schon dabei ist ... ab ins Wohnzimmer ... von links nach rechts,  Deko vom Buffet in die Vitrine, 


 
von der Vitrine ins Buffet 


(seht Ihr die ganzen Packerl unten???? Das ist der megatolle Adventskalender den mir Dana geschickt hat. Sie ist meine Wichtelmum beim Adventskalenderwichteln und ich bin ja schon sooooo gespannt aber ich warte brav auf den 01.12.12!)


jaaaaa und so vergeht der Vormittag ohne dass ich großartig geputzt hätte. Ok ... staubgesaugt habe ich ... aber das wars auch schon hihi ... und jetzt muss ich ja posten oder??? Jaaa, da immer noch im Pyjama wird gleich das Bad fertig gemacht und dann muss das eben reichen für heute.

Euch ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe
Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Süße,
    hab ich sehr gemacht!
    Dein rot-weißes Regal ist ja traumhaft schön!!!!!
    Und soooooo viele süße Backförmchen!!!!
    Hab ein schönes und ruhiges Wochenende,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ... die Mandeln sind super lecker!!!!

      Löschen
  2. Na wenigstens Du hast den Elan liebe Mimi :-)
    Ich habe noch Chaos und es will nicht so recht vorwärts gehn.
    Dein Regal ist ein Traum, vorallem die vielen Schätze die darauf stehen.

    Hab es schön, wir haben heute sogar Sonne...

    alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      keine Ahnung ob ich so viel Elan hab zur Zeit ;) ... aber wenns mich packt dann packts mich eben lach. Jaaa schöne Sachen gell??? Ich liebe jedes einzelne Teil!

      LG
      Mimi

      PS: Bissal Sonne traut sich heute auch bei uns raus!

      Löschen
  3. hallo mimi,
    na da haste ja fleißig geschoben und dekoriert, da muss schon mal sowas unwichtiges, wie putzen hintan stehen! man muss schließlich prioritäten setzen, nöch :))
    alles liebe von
    dana
    (wartet auch schon sehnschüchtig auf ihren adventskalender)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,

      ganz meine Meinung ;) ... und geputzt ist trotzdem, aber schön nebenher hihi.

      Ich hoffe der kommt bald an ... muss gleich mal kucken gehen wer Dich bewichtelt aber ich sag nix ;).

      Bussal
      Mimi

      Löschen
  4. Oh wie schön !!! Das Regal sieht toll aus ! Und wenn ich so die Adventskalenderpäckchen sehe, bereue ich das ich beim Wichteln nicht mitmache.
    Das ist bestimmt sehr spannend. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina ... ja es macht wirklich riesigen Spaß ... die Vorfreude ist riesig bei allen Beteiligten und ich denke es ist wunderschön in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein hübsches Päckchen nur für sich zu haben :).

      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen
  5. Liebe Mimi,
    Der Adventskalender von Dana sieht ja gewaltig aus!
    Da wäre ich ja sooo gespannt :-)
    Und dein Greengate -, Emailleregal könnte mir auch gefallen ... Hihi
    Viele liebe Wochendsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,

    ja toll oder??? Alles so hübsch in Tildapapier verpackt und mit Nümmerchen versehen ... ich freu mich auf jeden Tag!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiii bei dir gibts soooo viele schöne Sachen zu entdecken. Die eine rote Kanne in dem Regal ist ja der Knaller. Sooooo scön!!!
    Auf die vielen Päckchen bin ich nun auch ganz gespannt :))))
    ggggglG Emma

    AntwortenLöschen
  8. Deko ist wirklich wichtiger als Putzen! Du hast also alles genau richtig gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen