Donnerstag, 1. November 2012

Eine wunderbare Überraschung ...

... hat mir gestern die liebe Susa von "Qunst & Qrempel" bereitet.

Dieses hübsche Päckchen kam aus ihrem Kuvert zum Vorschein


Ganz aufgeregt habe ich es ausgepackt und dieser Schatz war drin


Eine superliebe Karte auf der sie sich soooo süss für die Organisation des Adventskalenderwichtelns bedankt und mich zum Fürstenfelder Adventsmarkt einlädt. 
Dort wird sie einen Stand haben und wenn ich es irgendwie hinbekomme besuche ich sie und halte ihr den wunderschönen Schal unter die Nase der ja das eigentliche Geschenk war!


Ist er nicht zauberhaft??? 
Und die Farbe passt zu mir (als fast Dauerjeansträgerin) einfach perfekt.

Wunderschön .... vielen Dank meine Süsse ... ich hab mich soooo gefreut!

Davon total motiviert habe ich dann auch meine Mütze fertig bekommen. Meine Rechnerei hat fast gepasst. Mit ein wenig Gemauschel wurde sie fertig und sie erinnert mich nun wirklich ungemein an die 20er ... darum auch dieses Bild davon.


Die Wolle ist superleicht und kuschelig weich. 
Ein wenig irritiert mich dass die Rüsche auf der rechten Seite ist.
 Dadurch ist mir das erste Mal aufgefallen dass ich meine Häkelrosen an den Mützen immer links befestige ... keine Ahnung warum.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag. 

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    soooo eine tolle Überraschung! Der Schal ist wunderschön!
    Und die Mütze ist super geworden und steht Dir einmalig gut!!!! Schickes Bild!
    Hab einen schönen Restfeiertag und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe mimi,
    eine tolle überraschung, der schal ist traumhaft,mir gefällt die farbe.die mütze ist echt klasse geworden,habe das buch und genau diese mütze will ich mir irgenwann auch mal stricken.
    viele liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    über so ein Geschenk, kann man sich wahrlich nur freuen. :) Sehr schön.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht toll aus die Mütze und steht Dir auch super!
    ♥Peta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    der Schal ist TOPP, genau meine Farbe. Auch deine Mütze sieht fesch aus und dir dir prima.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi. total schönes Mützenbild!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, süß, Dein Mützenbild. Auch der Schal ist schick.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    die Mütze ist wie für dich speziell gemacht!^^
    `Einfach große klasse!!!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze steht dir richtig gut.
    Cooles Teil...viel Spaß damit
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Überraschung und die Mütze ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mimi!
    Welch schönes Packerl du bekommen hast! Herrlich! Ja und deine Mütze find ich sooooo klasse!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi,
    das war ja wirklich eine schöne Überraschung und die Mütze gefällt mir supergut und steht dir auch sehr gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen