Donnerstag, 15. November 2012

Ein Wichtelchen ...

.... und eine wunderschöne Zinkschublade (in die Lade kann man die Kerzen legen) mit Kerzenhalter ist bei mir eingezogen.

Wie auch das Zinkhaus, dass ich Euch gestern am Ende des Posts gezeigt habe, ist die Schublade aus Astrids LÄDCHEN !




Die zwei verschönern mir heute den Abend und Wichtelchen schaut gleich mit mir "The Voice of Germany" ;-).

Euch einen wunderschönen Abend!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    soooo schööön!!! Das wird ein gemütlich, kuscheliger Fernsehabend!
    Bis gleich,
    Bussal,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    So eine gemütliche Stimmung :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleiche schon seit letztem Jahr um diese wunderschöne kleine Lade herum....hach!
    In ECHT noch viel schöner.

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    falls du diese Holzhäuschen möchtest, frag doch mal bei Birte von miniKunst nach :-)
    Ich schau auch gerade TheVoiceOfGermany ;-)
    Wünsch dir noch nen schönen Abend.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht süß aus!
    Liebe grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so gemütlich mache ich mir das am Wochenende auch.

    Liebe Grüße für dich, Mimi

    Anke

    AntwortenLöschen