Mittwoch, 17. Oktober 2012

Shabby-Beinstulpen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Kunstwerke meiner Mama zeigen.

Sie hat mir für mein Lädchen 3 Paar ihrer wunderschönen Beinstulpen gestrickt.

Diese Stulpen sind ein Traum. Ich habe selbst 3 Paar davon und sie begleiten mich in der kalten Jahreszeit fast täglich. Egal ob zuhause oder auf dem Weg in die Arbeit, ich sage nur ... nie mehr kalte Füsse.

Diesmal gibt es die Stulpen in den Farben rosa, hellgrau und graubraun.







Sind die nicht ein Traum?


Dort bin ich derzeit auch bei der Entdeckerrabattaktion dabei. 
Jeder Neukunde bekommt 15% Nachlass ... auf alles, auch auf die Stulpen ;-)!

Euch alles Liebe und einen schönen sonnigen Tag!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja wirklich total süß! :-)
    Vor allem sooo fein gesrtickt, boah.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. sackstark, ich bin ganz verliebt :-) wunderschön gestrickt !!

    ich glaub ich muss meiner mom einen auftrag geben :-) lach.........

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi und Mama von Mimi,
    die Stulpen sind sososososo wunderwunderschön!!!!
    Bezaubernde Farben! Alle drei super!
    Und mit Spitze, das ist ja ganz mein Fall!!!
    Habt beide einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama-Mimi und Mimi,
    wunderschön, die Stulpen!!! Und wenn ich dann noch in meine Stiefel kommen würde, wären die grauen shon verkauft ;o) Aber das paßt höchstens noch eine Briefmarke mit rein....
    Aber sie siehen einfach zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Mimi, deine Mama arbeitet so akkurat wie die meine. Da sitzt jede Masche.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sowas von knuffig schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die will ich haben!!!

    Oh, entschuldige mein kindhaftes Verhalten.
    Die sind super schön!!! Grüße an die Frau Mama!

    Ich habe Stiefel gekauft, die nicht so sehr hoch sind.
    Da würden sie Stulpen super dazu passen.
    Vor allem, wenn ich meine "romantischen" Klamotten an habe.
    Die Stiefel sind oben weit genug, dass die Stulpen noch drunter passen (hoffe ich zumindest mal).
    Nun bin ich mir unsicher wegen der Farbe.
    Am liebesten hätte ich alle drei (zum Abwechseln).
    Aber das kann ich mir leider nicht leisten.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,

      kein Problem ;) ... ich find die auch soooooo süssssss :-)!

      Tja ... die Frage der Farbe kann ich Dir nicht abnehmen ... schön sind sie alle drei!

      Was die Stiefel betrifft dürften sie auf jeden Fall passen. Die, die ich auf dem Foto anhabe sind so hoch dass sie ca. bis zur Mitte der Wade gehen und da komm ich super mit den Stulpen rein.


      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen
  8. Mimi, die sind soooooo schön! Märchenstulpen :)))

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Mimi,

    traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!! Kompliment an Deine Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber sag mal... steht das letzte Bild auf dem Kopf... irgendwie wird mir da ganz schwindlig ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Stulpen sind der Hammer, liebe Mimi!!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi & Mama von Mimi,
    die Stulpen sind traumhaft. Gibt es sie auch als Armstulpen ?
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen