Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ratttattattaattttt ....

.... machte es heute mal wieder in meinem Nähzimmer.

Wochenlang fristete es ein recht einsames Dasein aber nun sind wieder einige Kleinigkeiten enstanden.

Für einen Tausch 4 Mug-Rugs in den Wunschfarben:


Für einen zweiten Tausch ein Dreiecktuch in beige und weiß


Und zu guter letzt noch das Schild dass Markus von Teacup-in-the-garden bei mir gewonnen hat.



Einen Versuch von mir gabs schon aber da hatte sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.

Anstatt Winterland hatte ich mich für Winterwelt entschieden ;-) ... ja mei ... so kanns gehen, also wird das "falsche Schild" nächste Woche mit einigen weiteren Schildern, passend zur Jahreszeit, in meinen Shop wandern.

Jetzt nutze ich den Rest vom freien Tag für ein wenig Entspannung und stricke am Babypulli weiter.

Euch alles Liebe
Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Da warst de aber busy as a bee ;-)
    Wunderschön sind die Sachen geworden und das Bild...*verliebtbin*

    GglG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi!
    Wunderschöne Sachen hast du gezaubert! TRAUMHAFT!
    morgen in einem Monat ist das Bloggertreffen :O) Freu mich schon riesig!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mimi,
    das Schild ist ganz zauberhaft!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und es ist meins :-)
    Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!
    Liebe Grüße,
    markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du fleißiges Mäderl,
    mei,hast wieder so schöne Sachen gmacht.
    Und so schee bist gwesen in Deim Dirndl und Dei Dirndlaktion hab ich sowieso total verpasst, Mensch.
    Und eins weiß ich auch:
    So a große weite Hosn hast Du gar ned,für mei ganzes Glump zum naus tragn.
    Küßchen Susa

    AntwortenLöschen