Montag, 22. Oktober 2012

Happy Birthday!




Alles Liebe

Deine Mama

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Pipi in den Augen :`(
    Manuel von mir, auch wenn wir uns nicht kennen auch alles Gute zum 16. Geburtstag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe an das Geburtstagskind und natürlich gratuliere ich auch Dir liebe Melanie. Kinder sind so etwas wunderbares... ohnesie währe unserer Leben nicht das was es ist.

    Drück Dich in Gedanken mal........

    alles Liebe für Euch
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Liebes... Ich denke heute besonders an dich! :o*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, alles Gute für das Geburtstagskind, Manuel.
    Ich hoffe Du leitest das weiter. Ist lieb von Dir gemacht, mit dem Lied.
    LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    alles Gute zum Geburtstag fuer Deinen Sohn! Jetzt muss ich ein bisschen Tränchen wegwischen gehen...
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee!
    LG, und auch Dir als Mama herzlichen Glückwunsch!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    das wünsche ich deinem Großen auch und wünsche ihm und Dir und Euch ein schönes neues Lebensjahr.

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen