Samstag, 6. Oktober 2012

Flohmarkttag

Hallo Ihr Lieben,

zum letzten Mal in diesem Jahr fand heute mein liebster Flohmarkt überhaupt statt.

Das Wetter war ein Traum, der Platz war krachvoll und ich hab noch einmal wahnsinnig tolle Schnäppchen gemacht.


 Ein Schemelchen dass genau zu meinem Schaukelstuhl vom Flohmarkt passt ... jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Farbe die beiden bekommen sollen.



 Zwei kleine Eimerchen aus Emaille (nicht alt aber süss) und darin zwei Beutel frische Walnüsse (jaaaaa, aufm Land wird auch sowas aufm Flohmarkt verkauft)


 Ein altes Würfelpuzzle, durch drehen der Würfel entstehen andere Motive, ich liebe es.


ein riesiger Bodenkrug mit Griff aus Emaille in einem wunderschönen Hellblau


und hier das absolute Supermegahammerschnäppchen des Tages. 

Spitze bis zum abwinken und zwar richtig hochwertige. Teilweise handgehäkelt, alles aus Baumwolle.


 über 180 m Spitze für sage und schreibe 11,- Euro.


Nochmal alles auf einen Blick:



und so sah es bei mir im Wohnzimmer aus als ich die Spitze, die jetzt auf der Spule und daneben liegen habe, abgemessen und gewickelt habe.
 (gekauft hab ich sie ungewickelt in einem Plastikbeutel).

Chaos pur!


Euch ein wunderschönes Restwochenende.

Meine Stimme ist fast wieder da ... außer kleineren Aussetzern und so kann ich meinem Lieblingsmann wieder das Ohr abkauen ... mei wird der froh sein *muahahahaaa*.

Dicks Bussal
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Wow...Mimi,
    ganz wundervolle Schätze hast du gefunden ♥
    Besonders den Bodenkrug & die Spitze mag ich sehr!
    Einen kuscheligen Samstag für Dich.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    wow, welch Schätzchen!!!! Die Spitze.....aaaaahhhh...kreisch!!!!! Die hätt ich auch genommen...hihi!
    Solche Würfel hatte ich als Kind auch, mit Märchenmotiven drauf....soooo schöööön!!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    die Sachen sind ja einmalig schön!!! Vor allem der grosse Emaillekrug und der Spitzenschatz haben es mir angetan - träum!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

  4. Wow,wo war dieser Flohmarkt ???

    Ich finde ales so schöööön !!!

    Malú Holzmüller.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es deiner Stimme wieder besser geht, die Flohmarktsachen sind super schön.
    Bei uns gibt es leider in der direkten Nähe nicht so schöne Flohmärkte :(
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Mehr kann man dazu nicht sagen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Halo liebe Mimi,
    was für eine tolle Ausbeute! Solche Puzzlebilder hatten wir als Kinder immer, die habe ich geliebt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja wohl der absolute Hauptgewinn, liebe Mimi. Ich freue mich für dich.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Flohmarktschnäppchen...ich liebe Flohmärkte. Man kann dort so herrlich stöbern und kleine oder auch große Schätze für wenig Geld finden, weil die VerkäuferInnen sie nicht als solche erkennen. Unser Glück... ;-)

    AntwortenLöschen