Mittwoch, 3. Oktober 2012

"Feier"tag ... Kindheit pur

Hallo Ihr Lieben,

wie HIER schon ausgiebigst erläutert liiiieehiiieeeebbbbeeeee ich Sarah Kay.

Meinem Sammelalbum habe ich spätestens seit dem o. g. Posting noch mehr nachgetrauert als all die Jahre davor.

Einige Recherchen beim großen Auktionshaus erbrachten dass es das Album durchaus noch gibt, teilweise auch mit allen Aufklebern, aber bei einem Preis von rund 40,- - 50,- Euro pro Album kommt man dann doch ins Überlegen ob einem diese Form der Nostlagie wirklich SO viel wert ist.

In den Kleinanzeigen konnte ich das Album dann, wenn auch nicht vollständig, für einen Bruchteil des Preises ergattern *freu*.

Die fehlenden Aufkleber bei zwei weiteren Anbietern bestellt und nun darf ich Euch ein absolut vollständiges, "Ich hab`Dich lieb"-Album von Sarah Kay präsentieren.

Tadddaaaaaaaa:


Das Einkleben ist auch immer noch wie früher ..... gerraaaaaaaaaaaaaadeeeeee ... urgs ... passt schon!


Es ist wunderschön wieder alles durchzublättern und sich zu erinnnern, hier eine kleine Auswahl.


Das waren noch Zeiten als man seine "Platten" mitgebracht hat oder?
Die Weihnachtsmotive fand ich besonderes hübsch und
das Hochzeitspaar hat mir IMMER gefehlt!!!!

Kennt Ihr die Kleine noch???


HIER meine Version davon!

uuuuuuuuuuuuuuuuuund


In diesem Sinn ... Euch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ja, das hatte ich früher auch!
    Die Aufkleber und das Album hatten ihren ganz eigenen Geruch und auch ich habe versucht immer alles gaaanz genau einzukleben... da werden Erinnerungen wach!

    Mein Album habe ich auch nicht mehr... dafür aber Alben mit Glanzbildern :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,leider kenn ich das Album nicht, habe aber irgendwo auch noch eine Kinderbettwäsche rum liegen. Habe diese mal auf einem Flohmarkt ergattert und diese mußte mit.

    Wünsch Dir auch einen schönen Feiertag... bei uns lacht die Sonne

    Grüßle von der Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh, Mimi,
    jaaaaaa, das hatte ich auch!!!!!
    Wirklich noch genauso bezaubernd wie früher!!!!
    Viiiieeeel Vergnügen damit!!!!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, herrlich dieses Album. Ich habe meins vollständig im Keller und würde es für nichts auf der Welt hergeben.
    Und ich habe das Buch geknutscht mit Avon Lippenstift ;-)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mimi,
    wunderschön sind diese Kindheitserinnerungen:)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

  6. Hallo, Ihr Blog ist wunderschön.

    Malú Hozmüller.

    AntwortenLöschen
  7. Ach du je, ist das lange her. Aber wenn man sie sieht, kennt man sie sofort wieder. Ich find die in den Jeans am besten!
    Wär auch mal ein Motiv für meine Stoffherzen und Tüten!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, hab beim letzten Mal zuhause meine alte Bettwäsche mitgebracht ;o) In grün! Und Tapete hatte ich auch mal...Und ein Brettchen zum Frühstück. Einfach nach wie vor echt süß. Das Album kannte ich aber nicht - Glückwunsch zum neuen Schatz ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallole, ich hab meins auch noch sorgfältig aufbewahrt - es ist einfach zu schön! Habe auch noch ein paar Tauschbildchen - möchtest du sie haben - dann schick mir einfach deine Adresse. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand's beim letzten Mal schon schön, und jetzt - wo du so happy bist. liebe Mimi - ist es noch viel schöner.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen