Freitag, 5. Oktober 2012

Wenn es Abend wird ...

 Wenn es Abend wird

Sonne schickt uns letzte Strahlen,
auf die Erde nieder,
Tag verliert die Stunden.


 Verklungen sind der Großstadt Lieder,
Menschen haben Ruh gefunden.
Abendglocken aus der Ferne
laden uns zum Danken ein.


 Ehrfurchtsvoll, die Stille suchend,
tret' ich in das Kirchlein ein.
Betend lasse ich mich nieder.


 Diese Auszeit tut mir gut,
und ich brauch sie immer wieder.

© Maria Kindermann

Alles Liebe
Eure
Mimi


PS: Vielen Dank für die Genesungswünsche. Meine Stimme kommt zurück, wenn auch zögerlich. Schonung ist für die nächsten Tage angesagt *grummel*.

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    wie wunderwunderschön!!!!
    Bezaubernde Abendstimmung hast du da eingefangen...
    Hab es kuschelig und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner, besinnlicher Post! Tolle Bilder! Sag mal, hast Du diesen wunderschönen Teppich etwa selbst gehäkelt? Und der Kürbis (Zpagetti?) sieht auch klasse aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    eine tolle Stimmung hast Du eingefangen! Der Teppich sieht klasse aus! Geniesse Deine Auszeit und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Griaß di mei Schneckal.. mei sieht des gmütlich aus. dein Schaukelstuhl könnt i dir grad moppsen :o)
    i druck di..
    ggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  5. liebe mimi

    sieht richtig schön aus !!

    grüssli und ein schönes wochenende wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo mimi,
    bei dir schauts richtig gemütlich aus!!!! tolle stimmungsbilder und ein wunderschönes gedicht!!
    liebe grüße und ein kuscheliges wochenende wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mimi,
    einfach nur schön!
    Bezaubernde Stimmung!
    ♥lichst Manuela
    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen