Dienstag, 25. September 2012

Mimi´s Shabby-Vintage Adventskalenderwichteln, ich schließe die Tore vorzeitig!

Hallo Ihr Lieben,

so ... ich habe mich heute morgen entschlossen die Tore für das Adventskalenderwichteln vorzeitig zu schließen.


Bisher haben sich 18 Personen angemeldet. Das ist eine schöne Zahl, noch überschaubar und vor allem eine gerade Zahl ;-).

Ich hoffe dass alle, die sich bisher angemeldet haben, auch dabei bleiben und nicht doch noch kurzfristig jemand abspringt.

Angemeldet haben sich:

Susi - Susis gelbes Haus
Dana - Pünktchenglück
Milena - Von Herz und Hand
Heike - Gedankenwölkchen
Alexa - Ale-xa
Jette - LilleDekoButik
Irina - Die Herzenswerkstatt
Barbara - Maiglöckchen
Gina - da. gina. vintage
Antje - Vintageträume
Sandra - Dragonlady
Karin - Willys Shabby Brockhausen
Sandra - from snuggs kitchen
Astrid - Station 88
NoMimikry - Mimi
Gabi - Stempeltante 
Susa - Qunst und Qrempel
Jule - Veilchengarten
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte sofort schreien!

***
Jede von Euch bekommt von mir heute Abend einen Vorstellungsbogen zugeschickt.
Die ausgefüllten Bögen bitte bis spätestens 28.09.2012 in dem dafür eingerichteten Blog posten.
Die Einladungen für den Blog erhaltet Ihr ebenso heute Abend. 
Diejenigen von denen ich noch keine Adresse habe schickt mir diese bitte so schnell wie möglich per Mail zu! 
***
Ich möchte noch einmal ganz deutlich darauf hinweisen dass es sich um ein Wichteln handelt in dem es jedem Wichtelchen erlaubt ist, Selbstgemachtes aber auch Gekauftes zu verschenken.
 Das Augenmerk sollte darauf liegen dass es SHABBY-Dinge sind. Im Grunde sollte es im weitesten Sinn dem entsprechenden Lebensstil und der damit verbundenen Vorlieben angepasst sein.  
Bitte haltet Euch daran! Nur so kann jeder mit seinem Päckchen zufrieden sein.

Als weitere Vorgabe möchte ich darum bitten maximal EIN Geschenk mit etwas Süssem (egal was ob selbstgebackene Plätzchen, Pralinen oder gekaufte Schokolade) und EIN Geschenk mit etwas anderem Kulinarischen (Marmelade, Tee, heiße Schokolade, Kaffee) zu befüllen. 
Es soll kein kulinarisches Wichteln sein sondern ein Shabby-Wichteln!
Bitte packt auch nicht "nur" Sachen aus Eurem "Fachgebiet" mit rein. Achtet darauf dass es ein schönes, ausgewogenes Paket wird über dass Ihr Euch selbst ebenso freuen würdet. Verlegenheitsgeschenke fände ich sehr schade denn jede von uns hat ab heute knapp 2 Monate Zeit dieses Paket zu befüllen und Dinge mit Liebe zusammen zu tragen.

Versand bitte NUR versichert! Also als Paket über DHL oder über Hermes. Bei Hermes aber bitte darauf achten dass der Versand im November an die 2 Wochen dauert. 
Spätester Versandtermin ist somit für DHL-Pakete der 26.11.2012 und 
für HERMES Pakete der 19.11.2012!

Sollte nach diesen Vorgaben doch jemand dabei sein der sich darin nicht wieder findet bitte ich so schnell wie möglich um eine entsprechende Mail an mich.

Und so bleibt mir nur zu sagen, ich freu mich riesig auf die Runde.

Ich finde wir haben eine tolle Bandbreite an kreativen Frauen dabei und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Huhu Mimilein,
    also faaaalls jemand abspringt, springe ich gern noch ein!!! ;o)
    Ganz liebe Julchen-Grüße und einen Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Mimi,
    dann wünsche ich euch ganz viel Spaß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    oh wie ich sehe, hab`ich ganz viel verpasst bei Dir, aber ich habe im Moment so wenig Blogzeit. Aber auf die Dirndl bin ich gespannt, mal schaun, vielleicht zeig ich meins auch, hab`ja einige ...aber trage sie viel zu wenig...
    Vielleicht kommt ja nächstes Jahr nochmal eine Wichtelrunde, die ich ned verschlaf...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mimi,
    oh, jetzt habe ich es verpaßt !!! Schade - war wohl zu langsam !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      das tut mir leid ja ... es sind leider schon alle Wichtelpaare zugelost. Sollte sich noch jemand melden denke ich an Dich ... dann bewichtelt Ihr Euch gegenseitig.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen