Freitag, 28. September 2012

Autumn 2012

Hallo Ihr Lieben,

wie wunderschön ist der Herbst!

Kerzchen werden angezündet, es wird wieder mehr dekoriert und die sonnigen Tage sind ein Traum.

Letztes Wochenende waren der Lieblingsmann und ich im Wald um Lärchenzweige zu sammeln und von der Menge her war es ein halber Baum ein bisschen was, was er da heimschlüren durfte :-).

Außerdem fand ich die gehäkelten Kürbisse wieder so hübsch und ich hab mich mit meinem dicken Garn daran gewagt einen als Deko zu häkeln.

Also da krachen einem die Finger ganz schön bis der fertig ist aber der Anblick entschädigt für alles. Vor allem ist er riiieeeessiigg geworden lach aber seht selbst.







Euch allen einen wunderschönen, kerzenlastigen und vielleicht auch häkeligen Abend!


Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. ...`richtig hübsch bzw. gemütlich hast du es dir/euch gemacht, liebe Mimi.^^
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. boah, ist der RIIIIEESIG und unheimlich schön :)
    alles liebe, mimi,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön, deine Deko! Die Kombi aus dem weiß und den natur/brauntönen gefällt mir total gut :) Und der Häkelkürbis ist der Hit!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    uih, ist das gemütlich bei Dir! Der Kürbis ist super...und die Vitrine....die ist ja traumhaft!!!
    Kerzenlastig ist bei mir jeder Abend und gehäkelt wird sowieso...hihi!
    Hab einen kuscheligen Abend und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...so gemütlich sieht es bei dir aus und der Riesenkürbis gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. ;o) ja...er ist ganz schön groß...meine sind dagegen klitze kleine babys...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, das schaut doch sehr gemütlich aus...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. mimi, weißt du, was wir vergessen haben? den dirndlfreitag!
    ist mir heut morgen beim blick in den kleiderschrank eibgefallen :)))

    LG vom dirndl dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Dana ... recht hast Du!!!!! Völlig vergessen, verschieben wir es auf nächsten Freitag lach ... ich poste nachher gleich noch entsprechend!

      Bussal
      Mimi

      Löschen
  9. So eine schöne gemütliche Stimmung. :-)
    Und der Kürbis ist super geworden
    und passt da wunderschön hin.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,
    das sieht einfach nur schön aus!! Und gemütlich.
    Du tauchst wie immer nicht in meiner Blogliste auf. Aber ich schlag der Technik ein Schnippchen und schau trotzdem!

    Schönes Wochenende!
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mimi!
    solche Zweigerla hab i heit a gholt!!
    Schaut super schön aus bei dir!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen