Freitag, 3. August 2012

Zwangspause DaWanda


***

Aufgrund gesetzlicher Änderungen innerhalb der Kaufabwicklung zum 01.08.2012 müssen zur Zeit leider alle Artikel in meinem DaWanda Shop pausieren. 


Da vom Plattformbetreiber Dawanda nicht alle gesetzlich geforderten Änderungen umgesetzt wurden, riskiere ich als Verkäufer eine Abmahnung und bin aus diesem Grund gezwungen diesen Schritt einzuleiten.

Ich bitte um Verständnis und würde mich freuen wenn Ihr mir trotzdem alle erhalten bleibt! 

Bestellung per Mail über

nomimikry@gmx.de

oder über meinen facebook-Account

https://www.facebook.com/pages/NoMimikry/330249850332278?ref=hl#!/pages/NoMimikry/330249850332278

sind jederzeit nach Rücksprache möglich!

***

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. ou das ist aber doof.. trotzdem liebe grüße;) svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mimi, ich pausiere auch, kann ja aber kein Dauerzustand sein!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe, die Zwangspause ist schnell wieder vorbei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen