Mittwoch, 8. August 2012

Weltkatzentag

Für all meine treuen Begleiter!




Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.
 Jenny de Vries
 
 
 
 
Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Katzenpfoten sind ja sowas Süßes!!!!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhh... das könnten pippi`s pfötchen sein!!

    schnurrer von unseren zu der deinigen :)

    schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur jede Katze, sondern jedes Tier!!! Als noch Pompi (unser Zwergkaninchen)lebte und klein war konnte sie kein Außenstehender auf anhieb von ihrer Schwester unterscheiden, uns viel das nicht schwer. Meine Tante hält Ziegen, als ich zum ersten Mal bei ihr war sah für mich die eine wie die andere aus... Ale weiß und mit Hörnern.... meine Tante konnte sie sofort voneinander unterscheiden ;). Wenn man mit einem Wesen näher zu tun hat lernt man auf die Besonderheiten zu achten. Das ist auch mit Menschen so... So kommt es oft vor, dass Fremde sagen die Kinder sähen sich so ähnlich aber man selbst sieht einen gewaltigen Unterschied ;)
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich will auch so einen....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. ...was für niedliche Pfötchen, super Foto! ;-)).
    Bei uns ist jeder Tag ein Katzentag!!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ❤ ❤ ❤ Soooo süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi!
    Habs grad schon in einem anderen Blog gelesen, wusste vorher gar nicht dass es einen Weltkatzentag gibt! Aber das ist kein Wunder, denn ich bin kein Katzenfan :O)
    Hab grad deine letzen Posts durchgeschaut, da hab ich ganz schön was verpasst! Du hast sooooo wundervolle Sachen gezaubert einfach herrlich! Und das mit den Stoffresten finde ich ja obergenial, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass man sie einfach zusammen nähen kann? Das muss ich mir auf jeden Fall merken :O)
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. zum reinbeißen .... ;) süß ....

    LG

    AntwortenLöschen