Dienstag, 21. August 2012

Kommt Ihr mit...

auf meinen Abendspaziergang?

Ziemlich nah bei mir sind wunderschöne Wiesen, hügelig, mit einem tollen Wald dahinter und einer Bank mit Aussicht Richtung Lieblingsmann.

Dort kann man durchatmen und ich beneide die Personen, die direkt gegenüber dieser Hügel und Wiesen in ihren teilweise zauberhaften Häusern wohnen, glühend.

Aber seht selbst.


Manchmal weiden hier einige Pferde aber heute leider nicht.


Die Aussicht von der Bank aus Richtung München. Gaaaanz da hinten (mittig) ist der Fernsehturm und rechts daneben (hinter den kleineren Bäumen) kann man die Frauenkirche sehen. Leider reicht mein Objektiv nicht um besser Bilder hinzubekommen und die Fernsicht war auch schon mal besser.


Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Auf dieser Wiese stehen oft diese hübschen Kühe (hellbraun mit riesigen Augen und langen Wimpern) und ganz rechts


steht diese wunderbare Bank ... könnt Ihr sehen???






Am Ende noch ein wunderschöne Distelstrauch in voller Blüte.

Seht Ihr ... jetzt haben wir uns ein wenig frische Luft geholt und langsam kühlt es auch ein wenig ab!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. schöner Post, Meli...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. liebe mimi

    danke für den spaziergang...........

    schlaf gut und träume süss

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. schööööööN! wir wohnen auch so :)

    ganz ganz fein, gel?!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wunderschön!!!!
    Ich wollte ja auf die Terrasse....ich saß genau fünf Minuten....da fing es an zu regnen!!!!
    Schönen Abend und gute Nacht,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post, liebe Mimi.
    Ich wußte gar nicht, dass Du soooo dicht bei München wohnst. Ist doch ne tolle Gegend. Vor allem die Alpen fast vor der Haustür.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    toll, wenn man so schön wohnen kann!!!!
    Herrliche Bilder und die Fernsicht fand ich ganz ok, ich hab alles erkannt! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    tolle Bilder, eine schöne Gegend und die Fernsicht ist doch super!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    so eine schöne Runde meine Liebe
    und ganz liebe Grüße, springend winkend zwischen Frauenkirche und Fernsehturm, siehst mich doch, gelle ;)
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den schönen Spaziergang!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den herrlichen Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Spaziergang, danke! Tolle Distelbilder! Deine Wimpelkette ist auch superhuebsch geworden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen