Mittwoch, 15. August 2012

Kissen für Maya

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Barbara wird Taufpatin ihrer kleinen Nichte sein und dafür durfte ich das Geschenk nähen.





Und zwei Bilder von mir sind entstanden die ich einfach so mal wieder gemacht habe.

Eins wurde mein Profilbild auf facebook, 

 
eins hier für meinen Blog



Zum Rest des Tages passt dieses Zitat leider nur zu gut:

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist,
bedeutet einen Schritt vorwärts.

Max Planck

Kommentare:

  1. Ein schönes Kissen, tolle Fotos und ein nachdenklicher Spruch.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wieder wunderschön geworden, und immer noch so nachdenklich? Ach Mimi irgendwann gehts auch wieder vorwärts. Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Kissen geworden!
    Wo Licht ist, da ist auch Schatten! So ist das Leben!
    Irgendwann geht die Enttäuschung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Mimilein,
    ich kann mir die Bilder vom Kissen gar nicht oft genug anschauen!!!!!
    Nochmal 1000000000000000000Mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist sooooo traumhaft schöööööööön!!!!! Du bist die Beste!!!!
    Die Bilder von Dir sind ebenfalls ein Traum!!!! Starke Frau, Du weißt ja...
    Sei ganz lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. du schaust toll aus, mimi, auf beiden fotos!
    sei gedrückt von
    deiner dana

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Meli,
    das Kissen und deine Bilder/du,
    sehen toll aus...^^
    ganz liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Mimi,
    über Barbaras Blog und das schöne Kissen, dass Du genäht hast, bin ich nun bei Dir gelandet und finde es hier sehr schön!!! So schön, dass ich mich nun SOFORT als neue Leserin bei Dir eintragen werde!!! Tolle Fotos von Dir!!! Mir gefallen auch beide sehr gut!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen