Freitag, 31. August 2012

Formularchaos aber bissal kreativ geht immer :)

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit quäle ich mich von einem Formular zum nächsten und kanns echt nicht mehr sehen.

Liegt unter anderem auch daran dass ich (Asche auf mein Haupt) die häusliche Ablage sträflich vernachlässige. In der Arbeit ist immer alles (fffahaaast) auf dem Laufenden aber hier ... schlimm.

Also bin ich bis zu nem gewissen Teil selbst schuld aber nicht nur.  Grins ... seh ich garnicht ein dass nur ich an allem schuld bin.

Endlich habe ich auch wieder die innere Ruhe um strickend bei etwas dabei zu bleiben :-).

Da traf es sich natürlich besonders gut dass die liebe Sandra ein gaaaahhaaanz tolles Buch abzugeben hatte (hachmach ... die Bilder sind so toll ... mehr davon wenn ich es habe) und ihre Tochter sich in eine meiner Mützen verliebt hat.

Flugs einen Tausch vereinbart, Farbe abgesprochen und gestern schon auf die Nadel genommen gehts gleich weiter.



Anleitung "wurm", zu finden auf ravelry.

Das doppelte Bündchen habe ich zum allerersten Mal gemacht und auch wenn es sich toll anfühlt ist es ne ganz schöne Fuzzelei bis es so aussieht wie auf dem Bild.

Bei uns regnet es heute schon den kompletten Tag und ich denken Katzi und ich werden uns mal für ne Verschnaufpause von Formularen, Belegen und Fristen aufm Sofa lang machen.


Euch einen schönen, kuscheligen Nachmittag!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    genau, mach mal Pause!!! Verdient hast Du´s allemal!!!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    nicht verzweifeln, hörst du! Du schaffst das schon mit dem Papierkram. Bei uns auf Arbeit gab es jetzt 2 Tage kein Internet und keine E-Mails. Ich habe auch gerade viel Ablage und Papierkram gemacht. War mal ganz meditative :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen