Sonntag, 19. August 2012

Feenkleid für Leni

Hallo Ihr Lieben,

ein wenig in der Versenkung verschwunden aber immer wieder kreativ, melde ich mal wieder bei Euch!

Letzte Woche waren wir (nach ewigen Zeiten mal wieder) mit meiner Freundin, ihrem Mann und ihren beiden Kleinen im Biergarten.

Ich bin ja gaaanz schlecht im merken von Geburtstagen und jeder der mich kennt wurde wohl schon mal nachträglich mit Glückwünschen überschüttet *räusper*.

Bloß gut dass wir uns eben letztes Wochenende gesehen haben. Ich wusste noch das die kleine Leni im August geboren wurde aber ... na ja ... das hatten wir ja gerade.

Jedenfalls war ich noch früh genug und da ich gerade Urlaub habe und niiiie dazu komme für ein Mädchen was zu nähen konnte ich endlich einen meiner vielen Schnitte ausprobieren.

Der Schnitt ist "Miley" von Tuci. Wie es der Zufall so wollte konnte ich diesen Schnitt vor kurzem auf dem Flohmarkt, in der Druckversion ergattern.

Stoffe ausgesucht und los gings.




Stoffe aus meinem Stoffladen um die Ecke
Schnitt "Miley" von Tuci
Größe 116/122
Stickdatei von http://www.deedssite.tk/

In diesem Sinne wars das heute schon wieder von mir. Noch eine Woche Urlaub dann muss ich wieder ran und einige Veränderungen müssen auch noch entschieden werden, seufz. 

Einen Ausflug zum Chiemsee haben der Lieblingsmann und ich auch gemacht ... Bilder gibts dann morgen für Euch.

Aber bis dahin versuche ich die Ruhe zu genießen, lese sicher noch ein oder zwei Bücher und lass es mir gut gehen!

Genießt die Sonne aber immer schön Sonnencreme auftragen!!!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Na da hat sich Leni bestimmt gefreut. Ist jaaaa soooo süüüüß, das Kleidchen. Gibt es das auch für Erwachsene?
    Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage, bei hoffentlich nicht ganz so heißem Wetter. Bei mir sind gerade 32 Grad. Zuviel, des Guten.
    Also alles Liebe, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    das ist ja ein süßes Kleidchen geworden, da freut sich die Lütte bestimmt!
    Geniesse noch Deine Urlaubstage und lass es Dir gut gehen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süße ich habe Dir schon geschrieben wie toll ich Dein Werk finde, wowow bin begeistert! Bussis

    AntwortenLöschen
  4. Meli, es sieht gaaanz toll aus!
    Hast du klasse genäht! Respekt!!
    ggglG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    das Kleid ist sooooo entzückend geworden!!! Unglaublich schöööööön!!!!
    Freu mich auf die Bilder vom See!!!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    was ein süßes Kleid,(schade daß ich nicht mehr klein bin).
    Wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    wirklich schnuckelsüß das Kleidchen und überhaupt Wahnsinn wie fleißig Du die ganze Zeit warst, da hab ich ja viel verpasst bei Dir.
    Deine beiden Fotos vom letzten Post find ich super gelungen und bestätigt für mich außerdem wieder mal wie gut Dir das blond steht.
    I druck Di,
    Susa

    AntwortenLöschen