Donnerstag, 2. August 2012

Aaaahhhhh ...

... was ist das schön :-)!

Die Sonne scheint, der Urlaub rückt näher und es fühlt sich wirklich nach Sommer an!

Heute wurde mein Handarbeitswannerl umfunktioniert und zwar dazu


einem herrlich, erfrischendem Fußbad.

Wenn es so heiß ist hab ich ständig den Eindruck als hätte ich Knöchel wie eine Elefantenkuh und ich hasse dieses Gefühl.

Ein Fußbad bringt Abhilfe und ist einfach genau das Richtige bei den Temperaturen.

Seit gestern habe ich, für mich, komplett andere Ferien als sonst aber so ist das Leben.

Alles verändert sich, ein stetiger Wechsel bestimmt unser Dasein und oft werden wir nicht gefragt ob wir damit einverstanden sind, eigentlich nie.

Trotzdem versuche ich immer etwas Positives in den Veränderungen zu sehen und lebe eigentlich ganz gut damit.

Ich tanze sicher nicht täglich durchs Leben und freu mich an den "tollen" Herausforderungen die es mir immer wieder stellt aber ich kann nach einiger Zeit auch eine Seite erkennen, die ich ohne diesen Wechsel nicht erkannt hätte. Also wenn das nicht was Positives ist ;-).

Euch allen eine wunderschöne Ferien-, bzw. Urlaubszeit!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

*die jetzt mal fix wieder zu ihrem Fußbad rennt und ein wenig liest*

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    viel Spaß noch mit deinem Fußbad - so eins könnt ich jetzt auch gebrauchen!
    Ich drück dich!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    so ist`s richtig...Ich drück` dich!^^
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Schnuggaaaaal, die Knöchel der ElefantenKuh - die hab ich heut! Reichst mal dei Wannerl rüber? ;o)
    Kann kaum noch sitzen, muss heut aber noch Einiges schaffen im Büro.. Nachdem ich meinen Hausrundgang gebloggert hab sitz ich nun am: Na du weisst ja.. Und ich hab mir nen Termin gesetzt und nun heißts, den auch einzuhalten... Stöhn...
    Weisst was? Mach mal lieber ein Fussbad'l für mich mit - ich arbeit solang noch mal weiter. ;o)
    Ich druck di wie narrisch... Bussal. Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, wenn man sich mit Gegebenheiten abfindet, wird es leichter sich auf Neues zu konzentrieren.
    Ich drück dich!! Toll so ein kühles Nass :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Süße das wird schon alles gut gell???:-)))) Super Idee mit dem Wasser, muss ich unbedingt nachmachen! LLLG:-)*

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, so ein Fussbad ist schon was Feines! Ich schnibbel mir immer noch Pfefferminze aus dem Garten rein, das lässt die Elefantenkuh-Knöchel (uebrigens sehr schön ausgedrueckt ;-)) gut abschwellen. Ja, das Leben ist manchmal schon seltsam, ich habe bis jetzt auch immer das Gefuehl gehabt, dass immer dann, wenn gerade alles gut läuft wieder ein Rueckschlag kommt - aber aus dem erheben wir uns wieder wie ein Phoenix aus der Asche, SO! Fuehl Dich gedrueckt.
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen