Mittwoch, 18. Juli 2012

Neue Hübschigkeiten im Shop unter "Shabby Deko" und ein bisschen Kreatives

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts wieder hübsche Teilchen für Euch in meiner Shopkategorie "Shabby Deko".


Ein bisschen kreativ bin ich auch wieder und so verhäkle ich die restliche Wolle der Zig-Zag-Decke (also eigentlich nur die Farben rosa und heidelbeer) zu einer leichten Sommerdecke denn ich bin wirklich zuversichtlich dass der Sommer zumindest im August (wenn ich Urlaub habe) noch vorbei schauen wird.


Wolle Rellana Glanz Cáble, Anleitung von Ana Zard !

Euch alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    uih, welch Schätze...hihi!!!
    Die Decke wird toll, die Farben sind bezaubernd!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    also das Muster und die Farben der Decke sind ja toll.
    Super Hübschigkeiten:-)))
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!
    Ach sind das wieder tolle Sachen!
    Ich bewundere deine Häkelkünste! Das Muster und die Farben sehn super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Meli, das ist jetzt aber andere Wolle,
    für die Decke, oder?? ;O))
    `Sieht aber auch toll aus, in dieser Kombi.
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi,
    sehr schöne Sachen gibt es bei Dir! Die Wolle gefällt mir sehr, die Farben sind genau meine, das wird sicher ein super Decke!
    Dir noch einen schönen Nachmittag und alles Liebe! Marion

    AntwortenLöschen